PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich das Seitenteil her?


HH2k
2013-01-08, 19:14:44
Servus!

Könnt ihr mir sagen, von welchem deutschen Händler ich dieses Seitenteil (http://www.fractal-design.com/?view=product&category=5&prod=97) beziehen kann? Die "üblichen" Shops führen diesen Artikel nicht und im Ausland möchte ich ungern bestellen.

Danke & Gruß :)

xxMuahdibxx
2013-01-08, 20:32:10
http://www.lambda-tek.com/FD-AC-WND-DEF3-WH-Fractal-Design-White-Side-Panel-for-Define-R3~csDE/B1574212&origin=gbaseDE8.4

Googeln ist doch so einfach .

* EAN/GTIN-13: 7350041081043
* UPC: 817301011044
* Product code: FD-AC-WND-DEF3-WH

sind ja 3 eindeutige codes nach denen man suchen kann .

HH2k
2013-01-09, 00:56:40
http://www.lambda-tek.com/FD-AC-WND-DEF3-WH-Fractal-Design-White-Side-Panel-for-Define-R3~csDE/B1574212&origin=gbaseDE8.4

Googeln ist doch so einfach .

* EAN/GTIN-13: 7350041081043
* UPC: 817301011044
* Product code: FD-AC-WND-DEF3-WH

sind ja 3 eindeutige codes nach denen man suchen kann .

Ja, googeln kann so einfach sein. Beiträge lesen auch ...
Impressum:
LambdaTek LTD
1 Kings Meadow,
Osney Mead,
Oxford,
OX2 0DP
UK
:usad:

xxMuahdibxx
2013-01-09, 12:46:24
ist dir England wirklich zu weit weg ...

du musst es ja bei nichtgefallen auch nicht hinbringen .

HH2k
2013-01-09, 15:22:19
Es geht nicht um die Entfernung. Es geht darum, das ich ein Problem damit habe einem Garagenshop aus England mein Geld anzuvertrauen und im Gegenzug - gegen horrende Portokosten - Ware zu erhalten die nicht meinen Erwartungen entspricht. Was folgt: Ware zurückschicken (da wären wir wieder bei den Portokosten) und Ewigkeiten auf eine Gutschrift oder eine Ersatzlieferung warten. Nein, ich habe kein Problem damit meine Kohle im Ausland auszugeben. Wenn der Shop einen gewissen Ruf hat und ich weiß, das ich bedenkenlos shoppen kann. Das alles kann natürlich auch bei einem Shop in Deutschland eintreten ... jedoch habe ich in hiesigen Gefilden eine gewisse Sicherheit was die rechtliche Seite betrifft ;) Versuch mal gegen den Garagenshop aus England rechtliche Schritte einzuleiten ...