PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R4 - passen die be quiet! Silent Wings 2 140mm ?


Marcool
2013-01-09, 09:31:03
Hallo,

kann mir wer sagen ob die be quiet! Silent Wings 2 vorne in das Gehäuse passen ? Ich weiß das die Bauform nicht optimal ist. Durch die Abstandshalter müsste es doch trotzdem passen ?!


Gruß
Marcus

Gast
2013-01-09, 11:25:58
Hallo,

habe die selbige Kombi - Passt perfekt, ist unhörbar und dank der Anti-Vibrations-Eigenschaften brummt da auch nix!

Kannst Du so ohne Bedenken nehmen!

captainkiwi
2013-01-09, 14:58:06
Hallo,

habe zufällig die selbige Kombi - die 140er Silent Wings 2 passen hervorragend in alle Lüfterplätze.

Würde allerdings die Gummiabstandshalter so in die Lüfter stecken, dass diese selbst Abstand halten zur Lüfterhalterung und nicht der Lüfterrahmen.

Habe ich so am Laufen und da brummt überhaupt nichts, ist fast unhörbar, kannst du also so ohne Probleme machen!

Gruß!

Marcool
2013-01-09, 16:29:55
Alles klar ;-)

Marcool
2013-01-12, 15:43:05
Die Lüfter sind nun verbaut. Nicht schlecht... man hört wirklich nichts mehr und die Fördermenge ist bei 12V wirklich gut. Was anderes hätte ich bei dem Preis auch nicht erwartet :)