PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxy S3 - Kleber tritt aus (Vodafone verweigert Umtausch!!!)


=Silence=
2013-01-10, 17:49:54
Hallo,

meine Freundin hat einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Schon einmal das erste Übel :rolleyes:

Nach 2 Tagen trat am rechten Displayrand Kleber aus. Natürlich war das kein Eigenverschulden sondern ein Materialfehler. Im Vodafoneladen hatte uns der Mitarbeiter versichert, wir würden definitiv ein neues Gerät erhalten.

Also haben wir das Gerät an den Serviceparter Avato geschickt, in der Annahme das wir ein neues Gerät erhalten. Immerhin war das Gerät 2 Tage alt und somit greift bei solch einem Problem die Garantie.

PUSTEKUCHEN! Wir haben das Gerät nach 3!! Wochen wieder erhalten mit dem Vermerk

"Leider können wir das Gerät nicht gegen ein Neugerät austauschen. Es befinden sich leichte kratzer auf der Rückseite"


FUUUUUUUUUU! Dachte ich nur, das KANN es doch nicht sein? Hallo, das ist nur die Rückseite und hat mit dem Display rein gar nichts zu tun. Zudem sind die Kratzer wirklich nicht die Rede Wert :rolleyes:

Es wurde uns angeboten das Gerät kostenpflichtig reparieren zu lassen! Finde das wirklich eine Sauerei. Ein Neugerät ist defekt und wir bekommen keine austausche sondern sollen den Spass noch bezahlen... Ist klar. Zumal es ja das Display betrifft. Die Kratzer sind so verdammt winzig das man sie kaum wahrnimmt. Wirklich.

Seitens Vodafone möchte uns keiner helfen und die sehen sich im Recht. Bin ratlos was wir tun können. Ich weis nicht ob sie von dem Vertrag iwie zurücktreten kann, da Vodafone ja einen Teil des Vertrages nicht eingehalten hat. Aber ich vermute das geht nicht, bin leider etwas unwissend was solche Themen angeht.

Ist VF im Recht? Können wir das Gerät auch direkt zu Samsung schicken?

Danke :)


Danke

[dzp]Viper
2013-01-10, 17:54:20
Schreib eine Mail an Bild... (kein Scherz). Die übernehmen sowas gerne und aufeinmal wird sowas mit Pauken und Trompen ausgetauscht :D
http://www.bild.de/news/bild-kaempft/bild-kaempft-fuer-sie/bild-kaempft-17108530.bild.html

Sven77
2013-01-10, 17:59:56
Schick es zu Datrepair

=Silence=
2013-01-10, 18:45:32
Schick es zu Datrepair

Hallo,

danke für den Tipp :) Samsung Partner sind sie, also wickeln die Jungs auch die Garantie ab obwohl es ein VF Gerät ist?

Danke dir!

Sven77
2013-01-10, 19:40:08
Afaik ja. Die sind auch im android-hilfe forum aktiv.

=Silence=
2013-01-10, 19:56:29
super danke! hab schon den auftragszettel ausgefüllt :) danke sven!

lg

F5.Nuh
2013-01-11, 15:14:30
Bitte hier auch berichten :)

Gast
2013-01-25, 16:39:30
Bitte hier auch berichten :)
2 Wochen später......