PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty MP Einsteiger - Modern Warfare III oder Black Ops II?


Hatstick
2013-01-10, 22:10:36
Moin! :smile:

Ich wollte mal ne sprichwörtlich schnelle Abwechslung zu Battlefield III MP.

Bzgl. dem MP Part kenne ich mich bei der Call of Duty Serie gar nicht aus.
Was nimmt man da, Modern Warfare III oder Black Ops II?


Danke,

Hatstick

HolyMoses
2013-01-10, 22:32:57
Ich würde da spontan zu bo 2 raten, weil es einsteigerfreundlicher ist.
Da gibts es einen speziellen modus für Newbis in dem man sogar im rang aufsteigt.
Außerdem ist das Spiel an sich auch noch recht gut wie ich finde:-P

J0ph33
2013-01-11, 00:56:15
BO2 ist das sauberste PC-COD seit langem. Zudem ist es MW3 nicht nur technisch (kein externer FoV-Changer und fps-unlimiter notwendig, Server statt Player-Host, weniger Cheater dank anscheinend ganz gut funktionierendem Anticheatsystem) sondern auch spielerisch vorzuziehen.

w0mbat
2013-01-11, 01:25:44
BO2 ist ganz nett (auch mein erstes CoD MP, ich bin BF3 Liebhaber) für zwischendurch, aber manchmal auch selten blöde.

Hatstick
2013-01-11, 19:35:30
Viel spricht ja nicht für MW3, fällt schonmal aus.
BO2 hört sich ja ganz gut an.

MW1 soll anscheinend auch sehr gut sein trotz des Alters, könnt ihr das bestätigen?


MfG,

Hatstick

x00
2013-01-11, 19:39:56
Finde MW1 das beste CoD gefolgt von CoD2 & 1 (eher älter), die anderen sind ziemlich schlecht.

J0ph33
2013-01-11, 20:02:30
CoD2 ist sicher mit der beste MP, aber eben auch noch eher oldschool, und alles andere als einsteigerfreundlich. Die die es heute noch spielen, können es auch.

MW1 ist der erste Vertreter der "modernen" CoDs, und damit meine ich nicht das Szenario, sondern die Spielmechanik, d.h. Perks, mehrere Klassen, Killstreaks, Waffen mit Aufsätzen. Das Ganze wurde dann mit jedem weiteren CoD variiert bzw. ausgebaut.
Für MW1 gilt allerdings ähnliches wie für CoD2; wer's heute noch spielt, der kann's auch, zumal ein großer Teil derer wohl Pro-Mod spielen wird.

Wenn Geld nicht so die Rolle spielt, rate ich weiterhin zu BO2. BO1 ginge evt. auch noch, MW2 ist auf dem PC technisch kaum noch spielbar, MW3, wie schon gesagt, einfach schlecht.