PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - dfdwiz.exe deaktivieren?


RoNsOn Xs
2013-01-11, 00:09:28
Kurz und schmerzlos:
Ich weiß was es ist, ich weiß was es sagt.
Welcher Dienst steuert dieses File? Ist es vom Start weg deaktivierbar?

MooN
2013-01-11, 00:32:20
Den geplanten Task unter Microsoft/Windows/DiskDiagnostic entfernen.
Sollte beide Fragen beantworten.

RoNsOn Xs
2013-01-11, 07:18:05
Danke schön :smile: Werd heut Nachmittag mal schauen.
Seltsamerweise hab ich die Frage durch Google nicht beantworten können.

RoNsOn Xs
2013-01-11, 15:04:03
Sorry, jetzt muss ich nochmal nach fragen.
Wo muss ich diesen Dienst beenden/entfernen? Bei den DIensten ist nichts derartiges aufgeführt. Bin ja sonst kein völliger Computer-Dau, aber hier find ich echt nix.
Er kommt nach jedem Neustart, bis ich die exe manuell im Taskmanager kille.

Dr.Doom
2013-01-11, 15:10:04
Sorry, jetzt muss ich nochmal nach fragen.
Wo muss ich diesen Dienst beenden/entfernen? Bei den DIensten ist nichts derartiges aufgeführt. Bin ja sonst kein völliger Computer-Dau, aber hier find ich echt nix.
Er kommt nach jedem Neustart, bis ich die exe manuell im Taskmanager kille.
Den geplanten Task unter Microsoft/Windows/DiskDiagnostic entfernen.

==> In der Aufgabenplanung den geplanten Task deaktivieren.

RoNsOn Xs
2013-01-11, 16:33:19
Sry aber da ist der nicht aufgeführt zum deaktivieren?!

http://s1.directupload.net/images/130111/temp/23d3cr33.png (http://s1.directupload.net/file/d/3132/23d3cr33_png.htm)

Ric
2013-01-11, 16:43:33
Kurz und schmerzlos:

Das Dialogfeld sagt FESTLPATTENFEHLER, SICHERN SIE IHRE DATEN.

Wie wärs mal, erstmal festzustellen, ob das Programm Recht hat?

RoNsOn Xs
2013-01-11, 19:28:39
Hat es nicht. Hab ich aber im Anfangspost angedeutet.
Also wie kann ichs nun abschalten?

(del)
2013-01-11, 19:35:29
Du musst "Aufgabenplanungsbibliothek" erweitern und dich, bis zum entsprechenden Punkt, durchhangeln.

Grestorn
2013-01-11, 19:42:21
Von selbst kommt das tool aber nicht hoch. Woher weißt Du, dass es nicht recht hat?

Schon mal das Action Center geöffnet und dort alle Einträge bearbeitet und geschlossen?

RoNsOn Xs
2013-01-11, 20:21:36
Du musst "Aufgabenplanungsbibliothek" erweitern und dich, bis zum entsprechenden Punkt, durchhangeln.
ah danke. das hat mir geholfen. fetzt :smile: