PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 10./11. Januar 2013


Leonidas
2013-01-12, 03:51:30
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-1011-januar-2013

Ich bitte um Entschuldigung für das Zusammenziehen der News von gleich 2 Tagen. Bin diese Woche aufgrund außergewöhnlicher Umstände zu gar nix gekommen.

Knuddelbearli
2013-01-12, 04:07:48
oO während der CES unter der Woche 2 Tage zusammengefasst?

Was fällt dir ein! ^^

Gast
2013-01-13, 12:32:41
Ironischerweise hat Ultra-HD heute nur in einem Fall wirkliche Vorteile.

Nämlich dann wenn Stereoskopie genutzt wird und zwar nicht mit Shutterbrillen sondern mit zeilenweiser Polarisation.

Dabei geht logischerweise die halbe Auflösung pro Auge verloren. Mit einem Ultra-HD-Panel hat man aber pro Auge jeweils die volle HD-Auflösung zur Verfügung.