PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .dwg-Datei ungültig


TomatoJoe
2013-01-12, 20:09:18
Servus Leute,

und zwar hab ich im Zuge meine Studiums die Aufgabe ein Stadtgebiet zu Planen. Soweit so gut, gezeichnet habe ich es in AutoCAD 2010. Doch wenn ich es öffnen will kommt eine Fehlermeldung, dass das die Zeichnung nicht gültig sei.

Eins vorweg, das ist das erste Mal dass ich mit dem Programm gearbeitet habe und wir haben auch keinerlei Vorlesungen dazu gehört. Wenn ihr euch damit auskennt, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mal schauen könntet ob da noch was zu retten ist.
Ich hab leider nur noch die .dwg Datei.

Modell_stra--en_final.dwg.dwg (http://www.file-upload.net/download-7048220/Modell_stra--en_final.dwg.dwg.html)

Gruß Bernd

ecodriver
2013-01-12, 23:10:38
Ich konnte die Datei auch nicht öffnen (Schnittstellenfehler),
weder im CAD noch im Viewer.
Sieht so aus als ob Sie beschädigt ist.

Gruß ecodriver