PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win8 Problem beim Downloaden


Voodoo6000
2013-01-13, 12:49:58
Ich habe auf meinen 2. Rechner Win8 Pro 64 Bit installiert. Wenn ich etwas downloaden möchte z.B. Firefox erscheint nun immer nach dem Download "Die Signatur dieses Programms ist beschädigt oder ungültig". Mit den PC komme ich sofort ohne Probleme ins Internet aber auch einige Windows Updates wollen sich nicht installieren lassen. Das OS hab ich erst frisch mit den Standardeinstellungen installiert.

hat irgendjemand eine Idee?

seneca
2013-01-13, 13:18:40
Installier mal aktuelle Treiber für deine Hardware.

Voodoo6000
2013-01-13, 14:55:30
:freak: da ich ins Internet gekommen bin dachte ich das dieser Schritt nicht mehr notwendig ist:tongue: naja jetzt geht es danke für deine Antwort

seneca
2013-01-13, 16:50:30
Dachte ich auch.

Nur war Windows 8 nicht in der Lage nach einem Neustart oder dem Aufwachen aus dem Standby die Netzwerkverbindung mit dem mitgelieferten Treiber für eine onboard VIA RhineII Netzwerkkarte wiederherzustellen.

Mit einem neueren Treiber von VIA klappt das nun auch.

Baxtor
2013-01-19, 00:34:09
seh mal nach deinem pc-datum !