PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badoo/lovo App


Player18
2013-01-13, 21:20:45
Hi wie Findet ihr die Badoo/lovo app ?

Hattet ihr damit schon erfolg ?

also ich Find wenn man dafür nicht für den Dienst bezahlt ist die App sehr Nutzlos.

2. Sehr Viele Fakes!

3. Sehr viele inaktive Nutzer.

Also ich find das man im Alltag mehr chancen hat als wie bei so ner App. ( Im club/Bar Cafe Stadt oder sonst wo)

Seba
2013-01-13, 22:40:03
benutze badoo seit 2 Monaten. In der Zeit 2 Vögelgeschichten gefunden, eine läuft immer noch. Naja und paar Uschis so gedatet.
Aber seit nem Monat schreib ich kaum noch die Mädels an, wenn dann werde ich angelabert.
Ist okay soweit ;)

=Floi=
2013-01-13, 23:04:02
nutzloser thread.

:facepalm:

Player18
2013-01-14, 15:26:17
Naja du wohnst ja auch in einem Ballungsgebiet ^^

Naja werd mal abwarten.

aber wie gesagt in clubs/bars hat ich schon mehr efolg.

Nur so Kleiner Tipp umso heiser die Frau umso mehr sucht sie das Gespräch ;)