PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videoplayer mit A-B Repeater Funktion ...


Bullz
2013-01-13, 22:59:02
Unter Windows verwendete ich immer VLC der dieses Feature komfortabel mitbrachte ... leider wurde das jedenfalls in der MAC Version so noch nicht integriert. Diese Funktion bietet einem die Möglichkeit Teilbereiche des Videos zu wiederholen. Ganz einfach unkompliziert schnell. Anfangpunkt markieren. Endpunkt markieren und schon war man fertig.

Als Workaround habe ich Anfangs beim Mac den Startpunkt und Endpunkt des Videos mit viel rumprobieren in den Detail Optionen vorschoben ... das tut sich keiner lange an. Vor allem wenn er das öfter machen will.

Gibst da draußen einen Player für den Mac der das kann ? Er braucht auch gar nicht so toll sein wie VLC .. aber dieses Feature muss er mir bieten.

[Arnold]
2013-01-14, 12:49:34
Ich habe seinerzeit ein Ticket im TRAC von VLC (http://trac.videolan.org/vlc/ticket/5187) dazu eröffnet. Jetzt ist es geschlossen worden, und das Feature wird in Kürze mit VLC 2.1 erscheinen. Ansonsten kann das auch dier Movist (https://itunes.apple.com/de/app/movist/id461788075?mt=12). HTH.

Bullz
2013-01-14, 17:19:05
danke du bist mein Hero ;) schon eine Idee wann mit der VLC 2.1 zu rechnen ist ?

in der Zwischenzeit wirds quicktime pro auch ausreichen ... leider kann man dort die Geschwindigkeit nur um die hälfte reduzieren. Hilfe ist aber Gott sie Dank in Sicht :)

[Arnold]
2013-01-14, 17:23:03
Ein genaues Datum kann ich Dir natürlich nicht sagen, das wissen nur die Entwickler, aber VLC 2.1 ist derzeit genau zu 98 Prozent feature-complete (http://trac.videolan.org/vlc/milestone/2.1%20features), also lange wird es nicht mehr dauern.