PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Real Cars eingefügt jetzt nur noch Taxis


F5.Nuh
2013-01-14, 00:01:16
Moin,

ich habe GTA 4 mal wieder Installiert inkl. ENB Series (neuster Patch).

Habe paar schöne Carmodels eingefügt und es läuft soweit. Das Problem ist ich sehe nur noch Taxis und das Auto was ich gerade fahre.

Das Problem ist bekannt jedoch konnte ich keine gescheite Lösung für das Problem mit dem aktuellen Patch finden.

Mein System:

Core I5 @ 4,2 ghz
12gb DDR 3 Ram
HD 5850 Toxic 1gb Vram

vielleicht hatte hier jemand das selbe Problem und kann mir helfen :)

watugonad00?
2013-01-14, 01:29:19
taxi bug ;)

verschiedene fixes dafür:

http://www.gta4-mods.com/script/trafficcontrolscript-net-scripthook-beta-f17863

http://www.gta4-mods.com/misc/chikamru-real-traffic-f14716

http://www.gta4-mods.com/script/trafficload-f9780

F5.Nuh
2013-01-14, 23:34:45
Soweit habe ich es auch verstanden. Jedoch brauch ich dazu noch

"You will need an asi loader and aru's Scripthook, or something similar. "

Und da hört es bei mir auf. Brauche eines welcher mit dem neusten GTA Patch klar kommt da Steam Version ;(

Vento
2013-01-15, 00:16:26
http://lmgtfy.com/?q=gta+iv%2Bdowngrade+steam+version

F5.Nuh
2013-01-15, 00:48:21
Muss ein Downgrade den sein? Ich habe jetzt eine ENB series für den neusten Patch inkl. Autos usw. alles fertig. Fehlt nur noch der Taxi Bug :redface:

Vento
2013-01-15, 00:54:17
Gibt afaik auch Versionen vom asi loader und Scripthook für v1.0.7.0.
Ich hab als ich noch mit GTA IV Mods beschäftigt war v1.0.4.0 vorgezogen, da die ENB Series damals mit den höheren Patch Versionen nicht mehr uneingeschränkt funktioniert hat.

watugonad00?
2013-01-15, 01:04:11
ein downgrade sollte nicht nötig sein.


asi loader

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=380830


script hook

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=392325

F5.Nuh
2013-10-01, 18:41:49
Da GTA V ja erstmal nicht auf dem PC erscheint und ich mal wieder sehr lust auf GTA habe wie wohl einige auch... kommt wieder dieses Thema hoch.

Ich habe jetzt in Steam GTA IV + GTA EFLC Installiert. Steam lädt die beiden natürlich mit dem aktuellsten Zustand runter.

Wäre bereit das Standard GTA auf 1.0.4. downgrade durchzuführen.... beschäftigt sich jemand zur Zeit aktuell mit GTA und den schönen optischen ENB Mods und Co.? Und kann dies für Laien wie mich hier erklären :)

Dicker Igel
2013-10-01, 20:15:55
Hmm, das (http://www.gta4-mods.com/misc/simple-enb-for-natural-and-realistic-lighting-f20765#download) mit der Config (http://www55.zippyshare.com/v/22328665/file.html)(Auflösung unter '[ENGINE]' in Deine native ändern!) + SMAA (http://mrhaandi.blogspot.de/p/injectsmaa.html)/DS sollte passen. Extrem bunte ENB/Sweet Settings finde ich unbrauchbar, da es halt kein Sommersetting ist.

F5.Nuh
2013-10-01, 21:14:47
Hmm, das (http://www.gta4-mods.com/misc/simple-enb-for-natural-and-realistic-lighting-f20765#download) mit der Config (http://www55.zippyshare.com/v/22328665/file.html)(Auflösung unter '[ENGINE]' in Deine native ändern!) + SMAA (http://mrhaandi.blogspot.de/p/injectsmaa.html)/DS sollte passen. Extrem bunte ENB/Sweet Settings finde ich unbrauchbar, da es halt kein Sommersetting ist.

Sieht super aus aber wird die Version 1.0.4. vorrausgesetzt oder?

Dicker Igel
2013-10-01, 21:18:57
Es wird laut den Notes vorausgesetzt, joar. Aber das sieht dann ingame nicht 1:1 so wie auf den Bildern da aus, eben nur weniger "sepia" :)

F5.Nuh
2013-10-01, 21:57:04
Es wird laut den Notes vorausgesetzt, joar. Aber das sieht dann ingame nicht 1:1 so wie auf den Bildern da aus, eben nur weniger "sepia" :)

Also habe jetzt ein Downgrade durchgeführt und die Mod installiert... das Bild flackert extrem und springt... kann man schwer erklären. Extremes flackern... wieso? ;(;(

Man das ist echt kompliziert GTA richtig schön zu verfeinern.

Dicker Igel
2013-10-01, 23:28:32
Hast Du Deine native Auflösung in die ENB-Config geschrieben?


[...]
[ENGINE]
ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=false
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=16
AntialiasingQuality=1
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=1680
DisplayHeight=1050
ReflectionsForceHighPrecision=false
ReflectionsExtremePrecision=false
AntialiasingUpScale=1.0
[...]

F5.Nuh
2013-10-02, 01:35:47
Ja 1920 x 1080p. Muss ich noch iergendwas spezielles installieren?

Dicker Igel
2013-10-02, 14:43:50
Nöö, eigentlich nicht. Aber hast Du die Xliveless-Mod installiert?

F5.Nuh
2013-10-02, 16:02:37
Nöö, eigentlich nicht. Aber hast Du die Xliveless-Mod installiert?

Nein die Mod habe ich nicht installiert. Habe aber den Fehler gefunden.... in der .ini stand nVidiaCard: True - da habe ich false eingetragen und das AA im Treiber auf Anwendungsgesteuert gewechselt.

Läuft jetzt soweit, jedoch kriege ich das mit dem Taxi Bug nicht genau hin... habe ein Trafficloader installiert und es sind auch andere Autos da aber meist nur die gleichen.


Hier die .ini
[Options] //Multipliers in percentages
CustomDensity=1 //0 is false 1 is true
PedDensityMultiplier=100 //100 is default, 50 is half, 200 is double, etc. Value has no effect when CustomDensity is 0
CarDensityMultiplier=100 //100 is default, 50 is half, 200 is double, etc. Value has no effect when CustomDensity is 0
CarsPerCycle=20 //20 is default, best performance/quantity. Lower than 15 is not recommended.

[AddedCars] //Set EnableCarx to 1 if you want to use a certain custom car, otherwise leave it at 0.
//For Carx, put in the filename of your car. Example: volkswagen.wft/wtd, it becomes: Car1=volkswagen
EnableCar1=1
Car1=infernus

EnableCar2=1
Car2=comet

EnableCar3=1
Car3=sabre

EnableCar4=1
Car4=sabre gt

EnableCar5=1
Car5=

EnableCar6=0
Car6=

EnableCar7=0
Car7=

EnableCar8=0
Car8=

EnableCar9=0
Car9=

EnableCar10=0
Car10=

EnableCar11=0
Car11=

EnableCar12=0
Car12=

EnableCar13=0
Car13=

EnableCar14=0
Car14=

EnableCar15=0

Dicker Igel
2013-10-02, 23:36:43
Wie das mit den Mod-Fahrzeugen läuft weiß ich nicht, da mir der Vannila-Content völlig ausreicht und ich solche Mods bisher nicht genutzt habe. An die NV/ATI-Settings habe ich gar nicht gedacht :redface::D

dildo4u
2014-06-10, 18:14:39
Project CARS HQ E3 trailer

http://www.gamersyde.com/download_project_cars_hq_e3_trailer_-32305_en.html

grizu
2014-06-10, 20:09:57
Project CARS HQ E3 trailer

http://www.gamersyde.com/download_project_cars_hq_e3_trailer_-32305_en.html

Glaube falscher thread ;)