PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin verlassen nach 2 Jahre Beziehung wegen Auslandsaufenthalt


Soulchild
2013-01-14, 12:22:49
Hi Leute

schwerwiegendes Problem meinerseits. Ich bin mit meiner Freunde September 2010 zusammengekommen und bin aber seit letztem Sommer in Amerika studieren fuer 2 Jahre. D.h. ich bleibe noch 1,5 Jahre. Sie hat mich ueber Weihnachten und Silvester fuer 2 Wochen besucht, wir hatten ne geile Zeit und nun ist sie wieder weg bis zu den Sommerferien. Das Problem ist ich will hier nicht alleine sein 2 Jahre und ausserdem bin ich erst 20 und will noch was erleben. Ich war so ehrlich dass ich noch was erleben will und nicht alleine bleiben will. Sie hat sich dann irgendwie damit abgefunden aber dann als sie zuhause war hat es ihr auf einmal nicht mehr gepasst, dann haben wir ewig gestritten bis sie geheult hat und ich nachgegeben habe. Ich hatte erst 2 verschiedene Frauen in meinem Leben und ich denke das kann nicht alles gewesen sein. Ich liebe sie wirklich und sie mich noch viel mehr. Sie ist extrem abhaengig von mir und ihr gehts richtig beschissen wenn wir streiten. Wir haben die 2 Jahre fast ausnahmslos jeden Tag miteinander verbracht. Ich will sie net verletzen aber Leute sagen mir wir sind eh noch viel zu jung fuer was ernstes und sollten es allerhoechstens nach 2 Jahren nochmal probieren. Was haelt ihr davon?

Lg,
Soul

Franconian
2013-01-15, 11:17:26
Fernbeziehungen sind für den Arsch, in dem Alter sowieso. Du hast das schon richtig gemacht, zieh dein Ding durch und rede dir keine Schuldgefühle ein. Du bist niemals für das Glück anderer verantwortlich.

blackbox
2013-01-15, 11:29:05
Darf man fragen, was du noch erleben willst? Oder was fehlt dir genau? Woher kommt dieses Gefühl?
Muss es eine bestimmte Anzahl an Frauen geben, bevor man die richtige findet? Woher kommt dieser Quatsch?

Alter, du hast eine Freundin, die dich liebt, und die du liebst (?). Was willst du mehr?

Woher weißt du, dass du später wieder so eine Frau finden wirst?

Man, man, man..... du hast eine Chance und riskierst sie wegen.....?

Das ist so nunmal mit dem jungen Alter, man(n) weiß nicht, was gut ist und schaut sich immer nach vermeintlich Besseren um. Das ist die größte Lüge überhaupt. Aber verstehen tut man das erst später.

Kornflakes
2013-01-15, 11:52:25
Die meisten Fernbeziehungen nach der Schule gehen kaputt. Letztlich wegen der Distanz und dann natürlich wegen den persönlichen Veränderungen in der Zeit.

An deiner Stelle würde ich wohl mir ein Weib im nahen Umfeld suchen und Spaß haben. Das ist neben 3 Frauen mit 20 Jahren auch ein anerkannter Standard.

Deinorius
2013-01-15, 12:22:04
Fernbeziehungen sind scheiße, definitiv! Aber ich halte es definitiv wie blackbox und dabei bin ich keine 30.

"Soll das alles gewesen sein?" Glaubst du nur, dass du schwach wirst, oder suchst du nur eine Ausrede, um dir eine Neue zu suchen? Wenn du es wirklich nicht aushalten willst/kannst und es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann suche dir halt ein paar One-Night-Stands und sage ihr nichts davon.
Was willst du großartig mit einer Freundin in den USA machen? In 1,5 Jahren bist DU dann weg, oder willst du die mitnehmen, oder gar dort bleiben?

NiCoSt
2013-01-15, 12:31:37
lol, "was erleben" ist bei dir also sex, ja? na dann wars wohl eh nicht die tolle beziehung, wenn man nichtmal sowas durchsteht. Wenn man eine beziehung hat strebt man doch an, das leben zu verbringen. Was meinst du was ihr noch im leben durchmachen werdet, und ein bisschen räumliche trennung, die absehbar enden wird, ist für dich schon zu viel?

ja, geh lieber und popp durch die gegend...

Soulchild
2013-01-15, 12:44:49
Es gibt mehrere Probleme. Ich bin 1,5 jahre alleine und das will ich erstmal garnicht. Ausserdem, ich weiss es klingt assozial aber ich moechte schon noch was erleben. Hab noch vieles nicht erlebt. One night stand, schwarz, asiatisch, nasty usw.. Ich weiss nicht wieso aber ich habe einen Drang alles mal auszuprobieren... klar liebe ich sie und sie mich, aber 1.5 jahre ist viel und das ist es net wert... natuerlich weiss ich auch net ob ich nochmal so eine finde, aber du weisst auch net ob es klappt. vllt ist nach 15 jahren schluss? hab erst neulich einen fall in der verwandschaft gehabt. Man kann nie wissen was passiert.

Kornflakes
2013-01-15, 12:50:14
Ja genau wie du das beschreibst ist es.

Meine Frage: warum fragst du hier im Forum wenn du dir doch sicher bist?

Deinorius
2013-01-15, 12:54:35
Hab noch vieles nicht erlebt. One night stand, schwarz, asiatisch, nasty usw..


Awwww.... du tust mir ja sooo leid! :P Was soll es noch sein? Willst du vielleicht auch noch von 39 km Höhe auf die Erde herabspringen? Wo soll das Gefühl enden? Wann hast du überhaupt angefangen, so zu denken? Dann hättest du erst gar keine Beziehung eingehen sollen, falls du schon davor probelustig warst.

Willst du jetzt auch noch das "Was wäre wenn,..."-Spiel spielen? Da kannst du ja nur verlieren.

Wieso fragst du überhaupt? Wenn du dir so sicher bist, dann trenne dich besser von ihr, bevor du sie wirklich verletzt. Nach deiner Rückkehr kommt vielleicht eh die Rechnung.

Flyinglosi
2013-01-15, 13:04:13
Hab noch vieles nicht erlebt. One night stand, schwarz, asiatisch, nasty usw..
Bist wohl ein klassischer Vertreter der Generation Porno :rolleyes:

Nach deinen bisherigen Posts solltest du die Beziehung möglichst rasch beenden. Alles andere wär unfair gegenüber deiner Freundin.

Dykstra
2013-01-15, 13:07:05
Sie kann froh sein, dass sie dich los ist!
Also mach dir keinen Kopf und fang endlich an richtig zu poppen leben.

Soulchild
2013-01-15, 13:07:44
wieso auf einmal so aggressiv leute... nur weil ich erst 2 verschiedene frauen haben und mit 20 noch nicht heiraten will(aber wenn ich mit ihr zusammenbleib ist das wie heirat !!!) ist das ein verbrechen und man wird als arsch abgestempelt? krass was mit euch abgeht. ich bin mir ja noch nicht ganz sicher

Deinorius
2013-01-15, 13:10:42
(aber wenn ich mit ihr zusammenbleib ist das wie heirat !!!)


Ähm... bitte was? Ich muss nochmal im Kalender nachsehen, ob wir noch das 21. Jhdt haben... :freak:

Kornflakes
2013-01-15, 13:14:38
Es ist doch jedesmal dasselbe: nach einer Trennung sind die Herrschaften am Boden zerstört.

Von 10 Mitschülern waren 9 im Ausland und nach einem Jahre waren alle wieder single. Das fing eine Woche nach dem Abflug an und hörte zuletzt 15 Monate später auf. Da ist die Trennung auf Distanz und man verändert sich in dem Alter doch echt noch. Ein Jahr ist da eine Ewigkeit.
Jetzt da zu sagen "ich bin treu" ist bei 1 1/2 Jahren doch irgendwie Schwachsinn. Wozu hat man eine Beziehung, wenn der Andere nicht da ist? Man kann doch seinen Trieb nicht verleugnen? Dann sucht man sich eben im Ausland ein paar Testkandidatinnen. Man muß auch nicht gleich Schlussmachen. Andererseits muss die Frau daheim nicht unbedingt treu bleiben. Die kann ja nach 1 1/2 Jahren auch sagen: bye.
Wenn du das jetzt nicht machst, dann in 10 Jahren. Der Gedanke ist gesät. Du willst wissen ob es besser oder anders sein kann.

Soulchild
2013-01-15, 13:17:41
thanks Kornflakes for understanding. Jap ich hab ihr gesagt lass uns ne pause machen oder ne offene beziehung fuehren. Aber das machen die ja nich mit :P

drexsack
2013-01-15, 13:38:02
Mach Schluss, amüsiere dich die verbleibenden 1.5 Jahre in den USA. Und wenn du wieder zurück bist, kannst du dir dann wieder eine richtige Beziehung suchen und du hast nicht das ewig nagende Gefühl, irgendwas verpasst zu haben (hast du mit 2 Frauen btw).

Flyinglosi
2013-01-15, 13:39:16
@Souldchild: Niemand hier kritisiert die allgemeine Idee eine Beziehung wegen deines Studiums in Amerika zu beenden.

Aber: Deine genannten Beweggründe (mit denen du hier wohl Bestätigung für deine Entscheidung suchst) sind mehr als fragwürdig beziehungsweise lassen sie vermuten, dass du ohnehin noch nicht reif für eine langfristige Beziehung bist (was wiederum nichts verwerfliches darstellt). Daher fällt es aber auch schwer, dein Anliegen wirklich ernst zu nehmen.

Nebenbei: Wärst du nicht nach Amerika gezogen, wäre deine Freundin trotzdem nichtschwarz, asiatisch, nasty usw..

;)

PS: was ist denn nun mit nasty gemeint? Das passt doch irgendwie nicht in die Liste...

drexsack
2013-01-15, 13:48:37
Darf man fragen, was du noch erleben willst? Oder was fehlt dir genau? Woher kommt dieses Gefühl?
Muss es eine bestimmte Anzahl an Frauen geben, bevor man die richtige findet? Woher kommt dieser Quatsch?

Alter, du hast eine Freundin, die dich liebt, und die du liebst (?). Was willst du mehr?


Ich weiss nicht, vielleich keinen Ozean dazwischen? Mein Gott, er ist anfang 20, er wird noch haufenweise Frauen kennenlernen. Und wenn er das Gefühl hat, sich noch austoben zu müssen, dann lieber jetzt als mit 30 und nach 10 Jahren Beziehung.

DeX
2013-01-15, 14:02:12
Mal ehrlich, bitte diesen Thread zu closen.

Lebe dein leben, ficke mit anderen Weibern rum. Mach niemals den Fehler auf Liebe zu warten oder zu hoffen.
Von mir aus sei ehrlich zu ihr und sag das du sie zwar liebst aber rumvögeln willst. Wenn man sich liebt, kommt man später vielleicht doch wieder zusammen.

Und jetzt nochmal. Du brauchst hier im Grunde diesen Thread nicht. Das leben geht schnell an einem vorbei. Fehler wird man immer machen, falsche Entscheidungen treffen. So genau kann man es niemals wissen was richtig oder falsch ist, nur wenn es ein war draus geworden ist.

Enjoy your life man!

Flyinglosi
2013-01-15, 14:04:27
Enjoy your life man!

http://1morecastle.com/wp-content/uploads/2012/08/warcraft-nerd-south-park.jpg

DeX
2013-01-15, 14:17:00
Ist das ein Bild von dir oder dem TS? Verstehe nicht ganz.

Soulchild
2013-01-15, 14:21:09
jap drexsack. ich stimme dir vollkommen zu. Ich bin schon gespannt mal wieder was neues zu erleben

Flyinglosi
2013-01-15, 14:28:14
Ist das ein Bild von dir oder dem TS? Verstehe nicht ganz.
Ja ohne Erklärung wars wohl zuwenig. Ich hab nur mal einen Bekannten erlebt, der sich aus einer Recht glücklichen Beziehung verabschiedet hat, weil er noch soviel erleben wollte. Dass er aber alles andere als ein Frauenmagnet war, ist ihm erst später bewusst geworden.

Oder anders ausgedrückt: Auf der anderen Seite sieht das Gras immer viel grüner aus. Wenn man dann mal dort ist, könnte man eine Überraschung erleben.

Trotzdem: Fernbeziehungen sind ein Graus. Ich habe sowas 1,5 Jahre mit 300km Distanz durchgemacht. Und gerade weil ich das Mädel so gern hatte, war die Sache noch um ein vielfaches belastender.

blackbox
2013-01-15, 14:37:32
Ich weiss nicht, vielleich keinen Ozean dazwischen? Mein Gott, er ist anfang 20, er wird noch haufenweise Frauen kennenlernen. Und wenn er das Gefühl hat, sich noch austoben zu müssen, dann lieber jetzt als mit 30 und nach 10 Jahren Beziehung.

Du kennst den Unterschied nicht?
Ich sags dir: Man lebt im Jetzt, nicht in der Zukunft.
JETZT hat er etwas Greifbares, etwas REALES.

Wenn sein JETZT so aussieht, dass er VIELLEICHT in der Zukunft noch etwas erleben will, wie immer das auch aussieht, dann soll er das machen. Aber dann sollte er später kein Mitleid erwarten oder etwas bereuen.

Raff
2013-01-15, 14:42:23
Darf man fragen, was du noch erleben willst? Oder was fehlt dir genau? Woher kommt dieses Gefühl?
Muss es eine bestimmte Anzahl an Frauen geben, bevor man die richtige findet? Woher kommt dieser Quatsch?

Alter, du hast eine Freundin, die dich liebt, und die du liebst (?). Was willst du mehr?

Woher weißt du, dass du später wieder so eine Frau finden wirst?

Man, man, man..... du hast eine Chance und riskierst sie wegen.....?

Das ist so nunmal mit dem jungen Alter, man(n) weiß nicht, was gut ist und schaut sich immer nach vermeintlich Besseren um. Das ist die größte Lüge überhaupt. Aber verstehen tut man das erst später.

Du hast vollkommen Recht. Wenn es passt, dann passt es.

MfG,
Raff

Flyinglosi
2013-01-15, 14:46:45
In Wirklichkeit ist es ne reine Kopfsache. Wenn man nicht irgendwann mit dem Zufrieden ist was man hat, ist man stets unglücklich:
-Wenn er die Beziehung weiter führt, hat er stets das Gefühl in Amerika was verpasst zu haben (nebenbei: die sind ohnehin eher prüde ;D)
-Wenn er die Beziehung beendet, wird er sich irgendwann (vermutlich in einer etwas einsamen Phase) fragen, was wäre wenn...

Man muss akzeptieren, dass es im Leben selten ein Optimum gibt dem man entgegen streben kann. Und selbst wenn es eines gäbe, fehlt einem das Wissen um es anzuvisieren.

Wäre ich der Threadstarter und hätte mir schon derartige Gedanken gemacht, würde ich aber klar zur Trennung tendieren.

mfg Stephan

NiCoSt
2013-01-15, 14:54:49
ich versteh nicht ganz wo das problem bei einer temporären fernbeziehung ist. Fernbeziehung ohne aussicht auf ein Ende der DIstanz ist ein Graus, ja, aber wenn es ein absehbares Ende hat ist doch alles ok. Ich selbst hatte mit meiner jetzigen Frau - damals Freundin - auch 1 ganzes Jahr >2000km zwischen uns, aber irgendwie auseinanderzugehen oder getrennte wege zu gehen kam nie in Frage. Das Thema kam auch nie auf, für uns war das ganz selbstverständlich. In dem jahr haben wir uns vielleicht 4 mal gesehen oder so... wir waren beide 21/22 Jahre alt. Mit 18 ist man imo volljährig und erwachsen, kein grund sich wie ein Kind zu verhalten. Man hat ja auch den anspruch ernst genommen zu werden. Das lässt sich mit der Intension des TS irgendwie nicht vereinbaren.

Senfgnu
2013-01-15, 15:00:29
Gehen wir doch mal logisch an die Sache ran und lassen Gefühle außen vor:

Du liebst sie, willst aber noch andere Frauen haben, was sie nicht akzeptiert. Somit führt kein Weg an der Trennung vorbei.
Ob du nun ein gutes oder schlechtes Gewissen hast, ist dabei im Grunde egal, ändert ja auch nix.

Achja:

Übrigens funktioniert Sex mit asiatischen oder schwarzen Frauen auch nicht anders als mit deiner jetzigen Freundin. Nicht, dass du dann enttäuscht bist :freak:

Soulchild
2013-01-15, 15:18:15
es ist etwas neues und aufregendes und ich weiss fuer die "erwachsenen" hier klingts doof aber ich fuehl so !

drexsack
2013-01-15, 15:18:42
Ich sags dir: Man lebt im Jetzt, nicht in der Zukunft.
JETZT hat er etwas Greifbares, etwas REALES.


Ähm nein, eben nicht. Er hat eine Fernbeziehung USA - Deutschland mit einem Ozean dazwischen. Das ist ungefähr so befriedigend wie eine Brieffreundschaft. Aber er will JETZT etwas GREIFBARES und REALES, das geht aber nur vor Ort in den USA.

DeX
2013-01-15, 15:22:48
Was haben die deutschen Weiber nur aus euch gemacht.

Spasstiger
2013-01-15, 15:24:24
In Zeiten von Breitband-Internet und Skype kann man auch durchaus eine Fernbeziehung über 2 Jahre hinweg führen. Klar, die körperliche Nähe fehlt, aber ihr verliert euch zumindest nicht aus den Augen und könnte jederzeit miteinander Gespräche führen.
Zudem ist es beim Flirten eher ein Plus, wenn du in einer Beziehung bist, weil die Frau, mit der du flirtest, dann nicht das Gefühl bekommt, du hättest es nötig oder du wärst eine Niete. Wenn sie an dir interessiert ist, sieht sie es möglicherweise sogar als besondere Herausforderung an. Nach ein paar Flirts auf fremdem Terrain solltest du besser wissen, wo die Gefühle gegenüber deiner Freundin wirklich stehen und welchen "Marktwert" du aktuell hast.
Wenn sich mit einer anderen Frau mehr entwickelt als nur Flirten, dann solltest du ehrlich zu deiner Freundin sein und Schluss machen. Sie scheint ja eh schon zu wissen, dass die Beziehung deinetwegen auf der Kippe steht.

NiCoSt
2013-01-15, 15:36:27
mal ganz unkonventionell gedacht: hast du mit ihr mal darüber gesprochen? Ich meine, vielleicht findet ihr einen mittelweg...scheinbar kannst/willst du sex und Liebe trennen...

Flyinglosi
2013-01-15, 15:50:02
scheinbar kannst/willst du sex und Liebe trennen...

Ja aber doch nur bei sich ;)

NiCoSt
2013-01-15, 15:54:44
Ja aber doch nur bei sich ;)

ahh :wink:

sei laut
2013-01-15, 19:21:08
Du hast vollkommen Recht. Wenn es passt, dann passt es.

MfG,
Raff
So weit sind die wenigsten mit 20. Vielleicht sogar keiner. Da kann man ihnen aber auch keinen Vorwurf daraus machen.

@Soulchild: Du hast dich doch schon entschieden und behauptest, wir können dich nicht verstehen. Selbst wenn wir Fehler schreien, wirst du nicht auf uns hören. Und selbst wenn es sich als Fehler herausstellen wird, scheiß darauf. Man lernt aus Fehlern.

Gast
2013-01-15, 20:19:25
Tu deiner Freundin den Gefallen und verlass sie.
So ein ......... hat keine Frau verdient, und bitte tu auch gleich der Welt einen gefallen und komm net auf die blöde idee dich zu vermehren.
Typen wie du bringen die Ehrlichen Männer die es mit einer Frau ernst meinen um ihre Chance .
Sorry aber du bist echt nicht mehr ganz Normal im Kopf.

Simon
2013-01-15, 21:07:58
-Wenn er die Beziehung weiter führt, hat er stets das Gefühl in Amerika was verpasst zu haben (nebenbei: die sind ohnehin eher prüde ;D)
Im Mittleren Westen vielleicht. Hier in California definitiv nicht :D

@TS: Du hast dich doch schon entschieden. Wo ist nun das Problem? Irgendwann wirst du sicher und aelter und siehst die Dinge anders. Willst du dich jetzt austoben, dann mach es.

Fetza
2013-01-15, 23:00:36
wieso auf einmal so aggressiv leute... nur weil ich erst 2 verschiedene frauen haben und mit 20 noch nicht heiraten will(aber wenn ich mit ihr zusammenbleib ist das wie heirat !!!) ist das ein verbrechen und man wird als arsch abgestempelt? krass was mit euch abgeht. ich bin mir ja noch nicht ganz sicher

Also ich denke dein wunsch ist vollkommen verständlich. Du hast da warscheinlich viele möglichkeiten dich auszutoben und ganz ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das eine fernbeziehung eine echte alternative für dich zu sein scheint. 1,5 jahre sind eine lange zeit, vielleicht könnte deine (noch-)freundin auch so durchhalten, aber nachdem was du so schreibst, wirst du es nicht aushalten können, schlicht weil du es nicht willst (was wie gesagt ja auch irgendwie verständlich ist).

Allerdings finde ich, das du schon eine verpflichtung hast, ihr reinen wein einzuschenken. Denn sonst wäre es ein beziehungsbetrug, jetzt weit weg von ihr eine zeitlich begrenzte karriere als sportficker hinzulegen, um dann a) entweder nach 1,5 jahren wieder zu ihr zurückzukehren und so tun, als ob nichts gewesen wäre, oder b) ihr dann, wenn du wieder da bist, zu sagen, die beziehung sei nun beendet. Basierend auf dem, was du so über eure beziehung geschrieben hast, hätte sie das einfach nicht verdient.

Wenn ich du wäre, würde ich also einfach ein paar tage bis wochen darüber nachdenken, wie du es halten willst und wenn du dir dann wirklich sicher bist, das für dich diese monogamie einfach nicht drinn ist, würde ich ihr reinen wein einschenken.

Eins solltest du bei dieser sache meiner meinung nach auf jedenfall bedenken - selbst wenn du sie jetzt mit der wahrheit verletzt, ist die ehrlichkeit ihr gegenüber eine hohe form deiner wertschätzung. Menschen belügen kann man stets und ständig, aber ihnen die wahrheit zu sagen - gerade auch dann, wenn es ärger und negative gefühle produziert - ist letztlich dein beweis an ihr, sie als dir nahestehenden menschen ernst und wichtig zu nehmen.

Ausserdem, ich weiss es klingt assozial aber ich moechte schon noch was erleben. Hab noch vieles nicht erlebt. One night stand, schwarz, asiatisch, nasty usw.. Ich weiss nicht wieso aber ich habe einen Drang alles mal auszuprobieren...

Asozial klingt das eigentlich vor deinem hintergrund garnicht. Probier doch mal ein sandwich aus. ;)

Soulchild
2013-01-16, 00:39:29
ich werde ihr auf jedenfall reinen Wein einschenken. Aber ich denk nochmal darueber nach. Ich habe ihr auch gesagt, sie sollte wenigstens schaetzen, dass ich ehrlich bin, aber das kapiert sie nicht wirklich. Sie hat sogar gesagt, haettest du mir lieber nichts gesagt lol...

Milton
2013-01-16, 00:45:53
Ja, 20 ist heutzutage leider zu frueh, um die Frau des Lebens zu finden. Das geht dann spaetestens in den 30ern kaputt, aufgrund des beruehmten Gefuehls, was verpasst zu haben.
Und ausserdem gibt es nix besseres als eine Beziehung mit einer oberflaechlichen Amerikanerin, um deutsche Frauen wieder zu schaetzen. ;)

Soulchild
2013-01-16, 01:24:46
:)

dutchislav
2013-01-16, 03:31:37
Ja, 20 ist heutzutage leider zu frueh, um die Frau des Lebens zu finden. Das geht dann spaetestens in den 30ern kaputt, aufgrund des beruehmten Gefuehls, was verpasst zu haben.
Und ausserdem gibt es nix besseres als eine Beziehung mit einer oberflaechlichen Amerikanerin, um deutsche Frauen wieder zu schaetzen. ;)


kann ich so unterzeichnen. hab mit 20 meine freundin gefunden, mit 27 war dann (ihrerseits) schluss weil sie das gefühl hatte, sie verpasst was und wurde komisch. hinterging mich dann mit nem dt. medizinstudenten und hatte sich total verändert. 7-jahre beziehung im arsch, top-freundschaft im arsch (mit sowas will ich nicht mal befreundet sein mehr), gemeinsame, relativ geile wohnung im arsch
tja, was hat sie gemacht? sie is sofort in ne neue beziehung (mit dem deutschen medizinstudenten), wohnt noch immer fett inner gleichen stadt u hat die gleiche arbeit ... :freak: hat sich ja toll viel verändert. dumme biatch :P

aber du bist 20 ... leb dich aus. ich hab das bevor ich 20 war auch hardcore getrieben und hatte dann eigentlich genug, aber mittlerweile bin ich wieder auf den geschmack gekommen ;D

Passenger82
2013-01-16, 07:42:38
Es gibt mehrere Probleme. Ich bin 1,5 jahre alleine und das will ich erstmal garnicht.
DU bist in die USA gegangen. Sie nicht.

Erst lässt du dich auf 2 Jahre USA ein und heulst dann rum, dass du allein bist. Da kam der zweite Schritt wohl vor dem ersten...

V2.0
2013-01-16, 08:20:30
Wo ist das Problem? Wer auf Reisen geht hat in jedem Hafen ein Mädel. Warum nicht in den USA Spaß haben und die Alte trotzdem warm halten. Entsorgen kannst Du sie immer.

Sonyfreak
2013-01-16, 08:21:29
Wenn man will ist auch eine Fernbeziehung eine Option. Du hast deine Entscheidung aber offensichtlich schon getroffen, was ja legitim ist. Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg beim Ausprobieren und dass du deinen Entschluss nicht irgendwann bitter bereust.

Wo ist das Problem? Wer auf Reisen geht hat in jedem Hafen ein Mädel. Warum nicht in den USA Spaß haben und die Alte trotzdem warm halten. Entsorgen kannst Du sie immer.Solche Aussagen lassen schon tief blicken, was für Leute sich hinter ihren Avataren verstecken ...

mfg.

Sonyfreak

M4xw0lf
2013-01-16, 09:36:42
Wo ist das Problem? Wer auf Reisen geht hat in jedem Hafen ein Mädel. Warum nicht in den USA Spaß haben und die Alte trotzdem warm halten. Entsorgen kannst Du sie immer.

Meine Fresse. :facepalm:

V2.0
2013-01-16, 09:51:13
Meine Fresse. :facepalm:

Was soll die Empörung? Macht er die Fernbeziehung und sie findet in der Zwischenzeit einen anderen Kerl, erfährt er es auch erst, wenn sie den nahtlosen Übergang hinlegt.

Passenger82
2013-01-16, 10:09:11
Wenn man will ist auch eine Fernbeziehung eine Option. Du hast deine Entscheidung aber offensichtlich schon getroffen, was ja legitim ist. Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg beim Ausprobieren und dass du deinen Entschluss nicht irgendwann bitter bereust.

+++
Manchmal weiß man erst zu würdigen, was man hat(te), wenn man es nicht mehr hat ;)

Solche Aussagen lassen schon tief blicken, was für Leute sich hinter ihren Avataren verstecken ...

Das ist doch im 3dC nichts Neues...

Was hier teilweise gepostet wird, ist .....interessant ;)

Soulchild
2013-01-16, 10:09:54
Ich bin nach Amerika gegangen um mein Traum zu erfuellen, ich studier nicht einfach irgendein fach was man in Deutschland auch studieren kann... Ich hab vorhin mit meiner Mutter geskypt. Sie hat gesagt, meine Freundin ist sehr sensibel und es waere verdammt schlimm wenn ich sie verlassen wuerde, schlimmer als fremdgehen. Somit hat sie mich zum heimlichen fremdgehen, weil es fuer uns beide das beste waere. Naja ich denke ich werd nochmal ueber alles in Ruhe nachdenken, wie gesagt will sie echt nicht verletzen. Und wenn ich mit ihr schluss mach ist es glaub ich schlimmer als wenn ich ihr sagen wuerde ich bin fremdgegangen...

Tidus
2013-01-16, 10:12:38
Wenn sie so sensibel ist und du nicht den Arsch in der Hose zum Schluss machen hast, dann behalt es auch für dich, wenn du fremdgegangen bist! Das Beichten richtet nur Schaden an. Also sei ein Mann und lebe mit dem schlechten Gewissen, wenn du fremdgehen willst.

Soulchild
2013-01-16, 10:20:53
jap ich werde es wohl so machen

V2.0
2013-01-16, 10:29:59
Solche Aussagen lassen schon tief blicken, was für Leute sich hinter ihren Avataren verstecken ...

mfg.

Sonyfreak

Und guck Dir doch die Eintscheidung an. Ist exakt das, nur mit dem Vorwand es zum "Schutz der Freundin" zu tun. ;D

Sich wie ein Arsch zu verhalten ist eine Sache, sich das so zu konstruieren, dass man auch noch moralisch gut aussieht, ist für mich Selbstbetrug.

Ich bin da lieber ehrlich und sage, dass es die Option hat sich rücksichtslos zu verhalten, aber ich rede das Verhalten nicht schön.

sei laut
2013-01-16, 10:34:35
Und wenn ich mit ihr schluss mach ist es glaub ich schlimmer als wenn ich ihr sagen wuerde ich bin fremdgegangen...
Das ist Bullshit.

Ich glaub ja immer noch, dass du uns alle für dumm verkaufst.
Mit 20 ein Studium in den USA für 2 Jahre. :ulol:
Edit: Oh, ich vergas.. und dabei ein Fach, dass du in Deutschland nicht zu Ende studieren kannst. :ulol: :ulol:

Mr.Fency Pants
2013-01-16, 10:40:09
Wo ist das Problem? Wer auf Reisen geht hat in jedem Hafen ein Mädel. Warum nicht in den USA Spaß haben und die Alte trotzdem warm halten. Entsorgen kannst Du sie immer.

Lol, und von so Leuten wie dir kommen dann die "Alle Frauen sind bitches" Threads, weil die Gnädigste sich das Gleiche herausgenommen hat. :D

@TS: wie es aussieht hast du deine Entscheidung ja schon getroffen. Hör also auf, dir das Ganze moralisch irgendwie hinzubiegen und beende die Beziehung. Darauf hat jeder ein Recht, zu wissen, woran man ist.

NiCoSt
2013-01-16, 10:41:35
jap ich werde es wohl so machen

ok, der troll wurde entlarvt :freak:

falls das doch kein fake ist: Versetz dich mal in die Lage deiner Freundin. Fändest du es ok wenn sie sich so verhalten würde?

Du willst jetzt bewusst beginnen eine Lüge vorzuleben. Und wenn es das nächste mal etwas gibt, das du anders willst als sie, baust du die nächste Lüge auf? Und wenn sie das in so manchen Belangen dann genauso hält lebt ihr euch gegenseitig scheinwelten vor, und das soll besser sein als sie zu verletzen? Nach deiner Logik würdest du sie also nie verlassen, weil du sie ja nicht verletzen willst. D.h. du hast die Frau fürs leben gefunden :freak:

Was ich hier raushöre ist sozialkompetenz auf dem stand eines 14-jährigen. Sicher, dass du schon bereit bist selbstständig ins Ausland zu gehen für längere Zeit?

Soulchild
2013-01-16, 10:45:24
lol, ja ich verkauf euch fuer dumm und habe mir die Geschichte nur ausgedacht, weil ich so ein Geek bin und nix besseres zu tun habe xD

Ich kann sagen, dass ich mit ihr schon fuers Leben zusammen sein will. Ich haette sie halt gerne spaeter kennen gelernt. Ausserdem habe ich ihr gesagt, sie kann in Deutschland ruhig machen was sie will und mit wem sie will. Das war von Anfang an klar. Ja manchmal ist Luegen eben besser als jemandem weh zu tun. Und ich weiss jetzt schon, dass sie in 2 Jahren wieder zu mir zurueckkommen wird, sogar wenn ich tausendmal fremdgegangen bin. Aber sie hat dann halt 2 Jahre gelitten... Zudem bin ich schon seit 5 Monaten hier in LA.

NiCoSt
2013-01-16, 11:03:27
Ja manchmal ist Luegen eben besser als jemandem weh zu tun.

nein

Und außerdem, du vertraust einem öffentlichem Forum, indem die ganze Welt mitlesen kann, an, dass du planst fremdzugehen und deine Freundin soll es nicht wissen? Ehrlichgesagt müsste deine Freundin ja froh sein wenn sie das lesen würde und dann schreiend von dir wegrennen. Das ist schon echt unverschämt hinterhältig was du vorhast. Soll das der Kerl sein, den deine Freundin liebt?

Soulchild
2013-01-16, 11:08:00
wie du einmal so irgendein Fakt fuer die Welt festlegst. Klar ist Luegen scheisse, aber manchmal noetig !!!

NiCoSt
2013-01-16, 11:09:27
in dem kontext ist es nunmal so. Du willst deine Freundin vorsätzlich hintergehen und das ist nicht in Ordnung. Die Wahrheit wäre hier besser.

Fetza
2013-01-16, 11:25:25
Also sei ein Mann und lebe mit dem schlechten Gewissen, wenn du fremdgehen willst.

Was für eine armseelige definition von männlichkeit...

drexsack
2013-01-16, 12:16:53
Fremdgehen ist was für Lappen und Versager. Entweder du machst Schluss, oder du bleibst ihr treu. Punkt.

Passenger82
2013-01-16, 12:19:43
Fremdgehen ist was für Lappen und Versager. Entweder du machst Schluss, oder du bleibst ihr treu. Punkt.
+++

Sind dir ein paar ONS so viel wichtiger als deine Beziehung zu der Frau, mit der du laut deiner Definition alt werden willst?

drexsack
2013-01-16, 12:26:18
-edit-

Soulchild
2013-01-16, 12:34:14
Es geht darum, dass man nur einmal lebt und ich nicht mit ihr gluecklich werden kann, wenn ich nicht bereit bin ihr 100 Prozent geben zu koennen !

drexsack
2013-01-16, 12:39:28
Dann mach Schluss.

Sven77
2013-01-16, 12:39:42
Ich bin ja der Meinung das Amida-Maru seine Ungarin anrufen sollte.. mal ehrlich, wer fuer sowas das 3DC in Anspruch nimmt sollte allgemein den Schwanz in der Hose lassen, damit kann man naemlich ziemlich Scheisse bauen

Morale
2013-01-16, 12:42:16
Was hat das Ganze denn mit mir zu tun?
die +++ sollen wohl Zustimmung zu deinem Post symbolisieren und der Text drunter ist an den TE gerichtet. So jedenfalls meine Sicht ;)

@ TE mach Schluss, dann kannst du soviel bumsen wie du willst oder halt deiner Freundin die Treue. Alles andere ist arschig³
Was von beiden du willst, musst du wissen. Beides ist meiner Ansicht nach ok.

Plutos
2013-01-16, 13:01:15
Wir haben die 2 Jahre fast ausnahmslos jeden Tag miteinander verbracht.

Mother of god...wenn die Alte derart klammert, allein deshalb schon weg mit ihr :rolleyes:. Abgesehen davon, nasty schwarze Asiatinnen sind auch überbewertet...die Varianz der Körperöffnungseigenschaften ist einfach endlich und der Schwanz ist in der Hinsicht sowieso farbenblind.

Die Ausrede "Mutti hat mir geraten, sie lieber zu betrügen als zu verlassen, um sie weniger zu verletzen" ist hingegen top ;D.

M4xw0lf
2013-01-16, 13:05:14
Mother of god...wenn die Alte derart klammert, allein deshalb schon weg mit ihr :rolleyes:.

Wo ist die Rede von Klammern? Man kann auch tatsächlich weil beide es wollen jeden Tag miteinander verbringen.

Plutos
2013-01-16, 13:09:54
Wo ist die Rede von Klammern? Man kann auch tatsächlich weil beide es wollen jeden Tag miteinander verbringen.

Sie schmachtet zuhause dahin und wartet auf die Rückkehr ihres Ausgezogenen, er will in höchster Political Correctness jede denkbare und willige Ethnie gleichermaßen vögeln. Ich glaube, das gegenseitige Bedürfnis nach einander ist leicht asymmetrisch zur Seite der Freundin hin :freak:.

sei laut
2013-01-16, 13:19:34
Sie klammert, soviel steht fest, obwohl du nur die einseitige Aussage vom TE kennst. So analysiert man korrekt. :up:

NiCoSt
2013-01-16, 13:24:20
[...]er will in höchster Political Correctness jede denkbare und willige Ethnie gleichermaßen vögeln

;D :freak: ab jetzt wird der Fred epic

seaFs
2013-01-16, 13:27:22
Sie klammert, soviel steht fest, obwohl du nur die einseitige Aussage vom TE kennst. So analysiert man korrekt. :up:
Die Freundin ist ein Criminal Mastermind und spielt nur mit dem TE. In Wahrheit hat sie ihn schon längst abserviert, alle Bekannten des TE um den Finger gewickelt, möchte aber trotzdem noch irgendwie ein bisschen "Spaß" mit ihm haben. Der Troll wurde getrollt.

mercutio
2013-01-16, 14:03:04
Darf man fragen, was du noch erleben willst? Oder was fehlt dir genau? Woher kommt dieses Gefühl?
Muss es eine bestimmte Anzahl an Frauen geben, bevor man die richtige findet? Woher kommt dieser Quatsch?

Alter, du hast eine Freundin, die dich liebt, und die du liebst (?). Was willst du mehr?

Woher weißt du, dass du später wieder so eine Frau finden wirst?

Man, man, man..... du hast eine Chance und riskierst sie wegen.....?

Das ist so nunmal mit dem jungen Alter, man(n) weiß nicht, was gut ist und schaut sich immer nach vermeintlich Besseren um. Das ist die größte Lüge überhaupt. Aber verstehen tut man das erst später.
+1

Was kannst Du mit anderen Frauen machen, was mit dieser Frau nicht geht?

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen...

Flyinglosi
2013-01-16, 14:14:55
Was kannst Du mit anderen Frauen machen, was mit dieser Frau nicht geht?

Mal abgesehen davon, dass ich der Geschichte keinen Glauben mehr schenke und ich eine glückliche Beziehung auch diversen ONS vorziehen würden:

Du wirst doch wohl nicht bestreiten wollen, dass es manchmal schon reizvoll erscheint, mal Sex mit einer anderen Frau zu haben. Es ist ja nicht so, dass man das Thema Sex auf die Ausübung von ein paar Praktiken und das Abarbeiten von Stellungen beschränken könnte.

mfg Stephan

mercutio
2013-01-16, 15:59:28
Ganz nüchtern betrachtet ist das natürlich schon reizvoll.

Aber eine Partnerin, die einen schon ne Weile kennt, weiß welche Knöpfe man drücken muss, damits einem besser kommt. Man ist einfach aufeinander eingeritten.

Man muss schon seeehr viel Glück bei nem ONS haben, um eine zu finden, die das auch kann.

:freak:

Simon
2013-01-16, 16:25:03
wie du einmal so irgendein Fakt fuer die Welt festlegst. Klar ist Luegen scheisse, aber manchmal noetig !!!
Nein, erbaermlich.

Rumvoegeln wollen und dann ein feiger Sack sein. Argh :mad: die Ausrede mit Mutti ist in der Tat goettlich ;D


PS: du wirst immer im Leben jemanden weh tun. Also lern, damit umzugehen.

Soulchild
2013-01-16, 18:06:48
Naja dann werd ich demnaechst wohl jemandem weh tun muessen ! Ich fand die aussage meiner mutter ja auch top xD haha

Simon
2013-01-16, 20:12:30
Naja dann werd ich demnaechst wohl jemandem weh tun muessen ! Ich fand die aussage meiner mutter ja auch top xD haha
Was sagt denn dein Vater dazu?

Soulchild
2013-01-16, 20:47:30
haha kein plan mit dem rede ich nicht darueber xD

ToxiC 1l
2013-01-16, 21:19:37
Ich führe auch eine kleine Fernbeziehung und es klappt echt gut. Zudem bin ich nebenbei noch beruflich auf Montage und daher auch im Ausland unterwegs. Ich bin 21 Jahre alt und habe auch immer total die Probleme, wenn ich weiter weg muss oder meine Freundin mal eine längere Zeit nicht sehen kann. Man muss sich aber damit abfinden und beide Partner müssen damit einverstanden sein, dass es momentan nicht anders geht.
Als ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe sagte ich ihr sofort, dass ich öfters im Ausland auf Montage bin oder über das Wochenende ebenfalls unterwegs bin. Sie hatte von Anfang an kein Problem damit und war damit einverstanden. Man muss sich einfach damit auseinander setzen und versuchen so gut wie möglich auf den Partner einzugehen (auch wenn man sich nur über Webcam oder sonstige Mittel verständigen kann).
Ich kann nur dazu sagen:
"Wer an seine Beziehung glaubt und diese richtig stärkt und sich darum kümmert, der wird auch eine solche Zeit überstehen"

Soulchild
2013-01-16, 21:57:02
ich bin jetzt mal so dreist und frage wieviel Frauen du vor ihr hattest.

Dead Man
2013-01-16, 22:28:11
ich bin jetzt mal so dreist und frage wieviel Frauen du vor ihr hattest.

Das interessiert mich jetzt: Was ist mit "hattest" gemeint?

Plutos
2013-01-16, 22:33:40
Ngehabt = 3 x Ngevögelt + Nabgeschluckt - (1 + Ngewerblich)

:smile:

Dead Man
2013-01-16, 22:50:36
Ngehabt = 3 x Ngevögelt + Nabgeschluckt - (1 + Ngewerblich)

:smile:

Das klingt schon sehr plausibel, in Anbetracht der bisher gewonnenen Eindrücke über den TS. aber vielleicht eine Spur zu "erwachsen".

Soulchild
2013-01-16, 23:37:04
Mit wievielen Frauen er zusammen war + ONS etc ;)

Dead Man
2013-01-17, 00:00:35
Mit wievielen Frauen er zusammen war + ONS etc ;)

In der Klasse, im Bus, im Kino ... + Ornithologie-Nachhilfe-Stunden etc.?

Soulchild
2013-01-17, 00:42:53
du weisst schon was ich meine ;)

Simon
2013-01-17, 01:07:05
haha kein plan mit dem rede ich nicht darueber xD
War ja fast klar. Warum auch? :|

Schrotti
2013-01-17, 01:50:58
Wenn es dir nur ums pimpern geht dann besuche nen Puff Mensch.

Die arme Freundin.

DDM_Reaper20
2013-01-17, 08:48:05
jap ich werde es wohl so machen

Würdest du es geil finden, wenn deine Freundin -- die jetztige oder eine in der Zukunft -- es genauso macht und argumentiert, dass du sie zu sehr liebst und verletzt wärst, wenn sie Schluss macht? Jede Wette, dann wird auf die "Schlampen" geschimpft.

Wobei der Beweis erbracht worden ist, dass es das bei Männern auch gibt.

Igitt.

Soulchild
2013-01-17, 11:30:10
ich wuerde ihr verzeihen, da ich sie ja so extrem Liebe und es einen Grund gibt ( DIe entfernung) wieso sie mir fremdgegangen ist !!!

M4xw0lf
2013-01-17, 12:22:07
Riiight, da du sie so extrem liebst möchtest du dich auch durch Amerika vögeln :ulol4:

drexsack
2013-01-17, 12:40:30
Wenn es dir nur ums pimpern geht dann besuche nen Puff Mensch.


Nene, gekauft zählt nicht.

Commander Keen
2013-01-17, 13:10:08
Epic thread is epic :popcorn:

Also ich rate auch ganz klar dazu in Amerika alles zu vögeln, was dir vor die Flinte läuft - von der Crackhure bis zur Freiheitsstatue.

Was übrigens bei amerikanischen Weibern brutal zieht, sind die richtigen Klamotten. Den meisten erfolg wirst du mit Puma Faggiestm und einem Justin Bieber Shirt haben. Vertrau mir.

mercutio
2013-01-17, 14:19:06
Vielmehr sollte er sich als Engländer ausgeben, denn auf die scheinen Ami-Schlampen derzeit zu stehen. Das habe ich aus einem Dokumentarfilm, dessen Name mir gerade entfallen ist...

Mosher
2013-01-17, 14:59:53
Vielmehr sollte er sich als Engländer ausgeben, denn auf die scheinen Ami-Schlampen derzeit zu stehen. Das habe ich aus einem Dokumentarfilm, dessen Name mir gerade entfallen ist...


Ich kenne den Dokumentarfilm "love actually". Da reißt ein relativ hässlicher Brite geile Ami-Frauen mit seinem sexy british accent auf. Er landet mit 3 von ihnen gleichzeitig im Bett.
Die Quelle ist absolut vertrauenswürdig.

Passenger82
2013-01-17, 16:08:36
Du liebst sie so extrem, dass du sie hinter ihrem Rücken betrügen willst. :|

Was für viele Frauen teilweise mit das Schlimmste ist, was ein Partner ihr antun kann. Kommt gleich nach Gewaltanwendung: Untreue.

Aber hey, was weiß ich schon....

Lowkey
2013-01-17, 16:33:54
Man kann viel lesen, aber das ersetzt keine Erfahrungen ;)

Simon
2013-01-17, 16:55:36
ich wuerde ihr verzeihen, da ich sie ja so extrem Liebe und es einen Grund gibt ( DIe entfernung) wieso sie mir fremdgegangen ist !!!
Das sagt sich vorher immer so schoen :rolleyes:

G A S T
2013-01-17, 17:22:39
ich wuerde ihr verzeihen, da ich sie ja so extrem Liebe und es einen Grund gibt ( DIe entfernung) wieso sie mir fremdgegangen ist !!!

Tu was du nicht lassen kannst. Aber frag bitte hier im Forum nie wieder nach.
100 101 Beiträge und dieser Thread ist immernoch völlig öde und beknackt. Alles wurde bereits gesagt.
Nichts wurde ausgelassen. Und du stammelst trotzdem immernoch rum wie ein Würstchen.
Scheinst ja ein richtiger Prachtkerl zu sein... Ein statthafter Mann! *brrr*

Am besten zeigst du ihr diesen Thread. Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich dann keine Kosten und Mühen scheuen um zu dir zu gelagen...

... und dir dann so einen schönen Tritt ins Zentralmassiv verpassen, dass du elf Wochen nicht mehr sitzen kannst.
Mit verlaub mein junges Bürschen - aber du hast wohl nicht mehr alle Murmeln im Beutel!

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/33528172.jpg


Und jetzt schleich dich!

mii
2013-01-17, 20:43:34
Is ja gruslig. Ich empfehle ähnliches wie Gast.

Allerdings lies dir mal selbst nochmal alles durch und versuch es mal aus der Perspektive deiner Freundin zu betrachten.

Gast
2013-01-17, 20:50:16
Man kann viel lesen, aber das ersetzt keine Erfahrungen ;)Good Will Hunting.

Flyinglosi
2013-01-17, 21:49:44
Eines sollte wohl klar sein: Nichts sagt mehr "Ich liebe dich" als eine aus Amerika eingeschleppte Geschlechtskrankheit!

Soulchild
2013-01-18, 06:21:45
hab schon verstanden ;) ich wollte einfach nur mehrere objektive und sachliche meinungen hoeren. Danke an alle die das gemacht haben =).
peac

Chemiker
2013-01-18, 07:32:38
Erinnert mich an Beiträge aus "Hass auf fiese Weiber"Threads in /b/. Hier mal ein männliches Exemplar...

Xaver Koch
2013-01-18, 09:50:05
@ Soulchild
Was meinst Du genau mit "nasty"? Das was Spaß macht ist "naughty ". ;)

Lyka
2013-01-18, 09:54:33
ich wollte einfach nur mehrere objektive und sachliche meinungen hoeren

muhahahaha ;D

objektive Meinungen -> entzückend (y)

vielleicht kommst du als werdender Papa zurück nach Deutschland :uponder:

Soulchild
2013-01-18, 12:27:29
hoffen wir es mal net.

@Xaver als gangsta kann man auch nasty sagen hahaha

Zephyroth
2013-01-18, 13:41:18
Wenn man schon vor hat, seine Freundin zu betrügen, dann sollte man auch die Eier dazu haben und nicht in einem Nerd-Forum Streicheleinheiten und Bestätigung suchen.

Ich kenn mich nicht aus mit Frauen oder Beziehungen. Ich hatte mein erstes Mal vor etwa einem Jahr mit 34 Jahren. Und davor hatte ich nicht das Bedürfnis mit möglichst vielen Frauen zu schlafen und dieses Bedürfnis hab' ich auch jetzt nicht.

Ich liebe meine Freundin und es gibt keinen, aber auch wirklich keinen Grund mich nach einer anderen Frau umzusehen. Selbst wenn ich 2 Jahre im Ausland wäre, sehe ich kein Problem. Es gibt genug Möglichkeiten der Kommunikation (und bevor du sagst, ich hab' keine Ahnung, ich war in Amerika und sie zuhause).

Und wenn das Bedürfnis mal sehr groß ist, dann gibt's immer noch den "Handbetrieb"...

Grüße,
Zeph

Sven77
2013-01-18, 13:51:04
@ Soulchild
Was meinst Du genau mit "nasty"? Das was Spaß macht ist "naughty ". ;)

nasty = die alte kackt dir auf den Bauch

Passenger82
2013-01-18, 14:05:19
[...] als gangsta kann man [...]
Keine weiteren Fragen :D

seaFs
2013-01-18, 14:43:36
Jetzt hab ich das Gefühl, der TE glaubt wirklich, was er schreibt.
Tja, wird also nix mehr mit dem Troll-Award.

siegemaster
2013-01-18, 17:33:02
Alter du sagst du liebst sie und kannst dir vorstellen mit ihr alt zu werden aber kannst nicht darauf verzichten 1,5 Jahre irgendwelche ONS zu haben? Sorry du bist keine 20, sondern 15.

Morale
2013-01-18, 18:42:17
nasty = die alte kackt dir auf den Bauch
Oder auf den Pillemann und dann rein damit oder rein in naja ihr wisst schon, nasty stuff ;D

atlantic
2013-01-18, 19:55:38
:cop:

jo, die Sittenomi findet, das der Threadstarter nun genug Meinungen gelesen hat. Bevor hier noch weiter diskutiert wird, wie jeder das nun findet mit der Brezel aufm Bauch :rolleyes:

Ich wünsche dem Threadstarter ein erfolgreiches Erwachsenwerden. Ist ja noch meilenweit davon entfernt. ;)

-closed-