PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte zur gleicher unabhänger Nutzung von Monitor und Fernseher ?


Gast
2013-01-14, 21:27:33
Habe im Wohnzimmer eine Büroecke mit meinen Computer daran über DVI ein 22" Monitor so gegenüber steht unser grosser 80 cm LCD Fernseher !

So nun suche ich eine preiswerte passiv gekühlte Grafikkarte (bis etwa 60 Euro) wo ich weiterhin am Monitor arbeiten kann
und völlig unabhängig davon Multimedia inhalte zum beispiel die Mediatheken am Fernseher über HDMI wiedergegeben werden können,
also das ich arbeiten kann und meine Frau gleichzeitig irgendwas aus den Internet schauen kann.

Simon
2013-01-14, 23:24:29
Eigentlich brauchst du dafuer keine zweite Grafikkarte, jegliche Grafikkarte der letzten Zeit und viele IGPs koennen problemlos zwei Ausgabegeraete anschauen.

google
2013-01-14, 23:25:51
Damit wirst du vermutlich nicht glücklich. Ich vermute mich daran zu erinnern, dass bei mir zumindest Flash Probleme hatte den Fullscreen Modus zu halten wenn ich was geklickt habe. XBMC läuft jedoch ohne Probleme bei mir im Moment. Aber das rumgeklicke würde mich nerven. Kauf dir doch lieber für 10-20€ mehr einen Mediaplayer der dann sowas kann. z.b. WDTV Live oder ein einfacher Android TV-Stick (50-60€) wie den iMito MX2.

xxMuahdibxx
2013-01-15, 07:51:40
Ja das mit dem Flash ist so ein Problem mit der Vollbildanzeige auf einem Monitor und auf einem anderen wird gearbeitet ... solls aber auch Lösungen dafür geben .

Ansonsten würden wir eher wissen was du jetzt schon für Hardware hast nicht das du unnötig noch Gerätschaften kaufst die du nicht brauchst .