PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Es hilft :)


Radeonator
2013-01-15, 07:02:40
Ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit und lust zu daddeln, am Wochenende und Gestern dann aber doch mal wieder. Hatte mir inzwischen auch die Wireless Maus abgewöhnt und mir eine mit Kabel und DPi Switch gegönnt.

Gestern auf Kharg Island dann meine persönliche Offenbarung mit der M39.Endlich habe ich von Cost to Cost Headshots geschafft :)

Ergo conclusio : Eine kleine Pause kann helfen, da man nicht mehr so verbissen ist :)

xxMuahdibxx
2013-01-15, 09:13:35
wow .... oder auch nicht .

Oder war es sogar die Maus die die Götterhand befähigt hat ?

Silentbob
2013-01-15, 09:31:46
Ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit und lust zu daddeln, am Wochenende und Gestern dann aber doch mal wieder. Hatte mir inzwischen auch die Wireless Maus abgewöhnt und mir eine mit Kabel und DPi Switch gegönnt.

Gestern auf Kharg Island dann meine persönliche Offenbarung mit der M39.Endlich habe ich von Cost to Cost Headshots geschafft :)

Ergo conclusio : Eine kleine Pause kann helfen, da man nicht mehr so verbissen ist :)

Gratuliere, seit fast 11 Jahren angemeldet und immernoch keine Ahnung für was es Sammelthreads gibt. :rolleyes:

kruemelmonster
2013-01-15, 10:45:33
Endlich habe ich von Cost to Cost Headshots geschafft :)

Von Kosten zu Kosten :confused:

Nicht doch eher from coast to coast? ;)

/spelling-nazi-mode: off

Iruwen
2013-01-15, 16:59:57
Tolles Userbild.

Radeonator
2013-01-23, 10:42:58
-Toll , 11 Jahre angemeldet und immer noch an die "schlauen" Kommentare gewöhnt...scheinen viele hier einfach Böse der Übersicht halber dreist ins BF Forum BF Threads zu stellen...schlimm, schlimm...hoffentlich kann die Menscheit trotzdeben fortbestehen

-Die Maus hilft denke ich auch, viel mehr hilft aber die Pause und das unverkrampfte herangehen, bei mir jedenfalls. Bin kein Hardcore Clanspieler o.ä. daher ist für mich ein Coast to Coast HS schon was geiles, vor allem wenn einem das jetzt angenehm von der Hand geht ;)

-Coast natürlich...

-Ja, geiles User Bild :)

p.s.: Entspannt euch mal ein wenig... :tongue: