PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir verabschieden uns...aber nicht ganz


Eddy@PC-Cooling
2013-01-15, 09:26:12
Wir bedanken uns...

bei allen Lesern unserer News, allen Fragestellern und allen die gerne bei uns eingekauft haben und uns in guter Erinnerung behalten.
Wir stellen uns langfristig etwas um und werden uns hauptsächlich nur noch auf die Distribution unserer Marken und Lables konzentrieren. Wie ihr sicher gemerkt habt, liegt unser Fokos stark auf Thermalright, Nanoxia und Cooltek. Daneben arbeiten wir eng mit Razer und auch Seasonic zusammen, weitere Marken werden in nächster Zeit folgen.
Von daher werden wir den Forensupport schließen, da die meisten Hersteller ihr eigenen Support anbieten möchten.

Im Gegenzug werden wir hier in Kürze direkten Support für Nanoxia und Thermalright anbieten. Fragen zu Cooltek könnt ihr mir natürlich auch immer über PN stellen oder direkt an info@pc-cooling.de.

Mit besten Grüßen und bis demnächst unter anderem Gewand,
Eduard Peters

Gast
2013-01-15, 21:41:38
Wir bedanken uns...Mit besten Grüßen und bis demnächst unter anderem GewandBye und auf bald! Hat auch zu wenig Probleme mit den repräsentierten Produkten gegeben, sodass dieses Subforum etwas leer blieb...

Eddy@PC-Cooling
2013-01-16, 07:51:49
Bye und auf bald! Hat auch zu wenig Probleme mit den repräsentierten Produkten gegeben, sodass dieses Subforum etwas leer blieb...

Das sehe ich mal als großes Kompliment :smile: Dankeschön.