PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook.com-Kalender


FlashBFE
2013-01-15, 15:35:44
Ich bin nun auch von der Live/Hotmail-Oberfläche auf die neue Outlook.com-Oberfläche gewechselt. Was mich sehr verwundert: Der Kalender ist noch der selbe alte unübersichtliche Mist. Ist das normal? Wenn ja, kommt da auch irgendwann was Neues?

Ich frage nicht nur wegen der optischen Schönheit. Das Hauptproblem ist der verbuggte Geburtstagskalender. Geburtstage von Kontakten werden schon seit meinem Windows Phone 7, also rund zwei Jahre, nicht richtig in den eingetragen. Nun habe ich ein Windows Phone 8, der Web-Email-Client ist neu, aber der Kalender ist genauso verbuggt wie immer. Habe nur ich das Problem (zumindest damals mit WP7 hatten das mehrere)?

Rolsch
2013-01-15, 16:23:21
Geburtstagskalender löschen und neu hinzufügen hat bei mir immer geholfen.

FlashBFE
2013-01-17, 16:03:13
Geburtstagskalender löschen und neu hinzufügen hat bei mir immer geholfen.

Das habe ich vor Jahren glaube ich schon mal probiert. Jetzt habe ich das jedenfalls wieder getestet und im neu angelegten Kalender fehlen wieder zwei Geburtstage, die aber in den Kontakten vermerkt sind. Ob alle anderen stimmen, habe ich jetzt nicht weiter geprüft. Ich hoffe, da kommt bald was Neues.

Plutos
2013-03-05, 20:17:07
Das passiert mir tatsächlich in der Desktopanwendung Outlook (2007) auch ab und an...kann doch nicht etwa ein derartig plattformübergreifender (Desktop/Telefon-App/Web-App) Bug sein :freak:?