PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für den 3DS XL


Mordred
2013-01-15, 18:56:17
Mellow greetings,

ich habe mir -wie ihr euch wohl denken könnt- einen 3DS XL zugelegt. Für selbigen besitze ich bisher:


New Super Mario Bros. 2
Super Mario 3D Land

Also mehr oder weniger Klassiker wo ich weiß das es was taugt. Nun die Frage: Was gibt es noch an "must haves" die man dabei haben sollte? Ich mag jump & runs und rpgs besondes. Lohnt sich Tales of the Abyss? Dürfen gerne auch andere Genres vorgeschlagen werden.

GBP
2013-01-15, 19:16:47
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=479927

Mordred
2013-01-15, 22:10:22
Sammelthreads sind nicht wirklich übersichtlich.

Mr.Fency Pants
2013-01-15, 22:18:18
Guck mal hier: http://www.planet3ds.de/spiele.html

Kannst du auch nach 3DSWare Spielen filtern.

Ringwald
2013-01-15, 22:20:58
Wenn du Final Fantasy magst dann kauf dir unbedingt FF: Theatrhythm, ist auch günstig zu bekommen.
Die meisten Must-Haves gibt es imo überraschenderweise im eShop und die wären:

-Mighty Switch Force! (Puzzel+Shoot 'n Run)
-Fallblox (3D Puzzel)
-PricrossE (Puzzel)
-Hana Samurai (Geschicklichkeit)
-The Denpamen (RPG)
-Crimson Shroud (RPG)
-Gunman Clive (Shoot 'n Run)

Ansonsten schau mal hier: http://www.planet3ds.de/spiele.html
Sortiere nach "Hitze" und bekommst alle Perlen aufgelistet.

Pythe
2013-01-21, 12:04:58
Der Empfehlung von Theatrhythm schließ ich mich an, wer auf FF steht, braucht das Spiel! Großartiger Fan-Service!
Aber kleine Spoiler-Warnung: Es werden die Abspänne der einzelen Spiele im Hintergrund gezeigt, also je nachdem erst die entsprechenden Games durchspielen ;)

Jim
2013-01-21, 21:02:52
:massa: Resident Evil Revelations

Naitsabes
2013-01-23, 11:33:03
Kid Icarus (!!!)

Rabbids 3D ist als j'n'r auch nicht sooooo schlecht

Resident Evil Revelations ist auch ein must have

Pythe
2013-01-23, 12:41:21
Kid Ikarus (!!!)

Stimmt, Kid Icarus Uprising muss man ganz klar hier nennen. Hammer-Game!