PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Firefox Symbolleiste ab v18.0 pixelig


dutchislav
2013-01-16, 03:11:08
hab ein komisches problem. hab auf v18.0 aufgestockt und hab seitdem eine pixelige symbolleiste, wenn ich eine neue seite aufrufe. sobald ich mit dem mauszeiger über ein jeweiliges lesezeichen fahre, ist die schrift wieder normal, bis ich wieder eine neue seite öffne. dann sind wieder alle pixelig
das gleiche mit den den lesezeichen links .. sobald ich hier mit dem mauszeiger über ein lesezeichen fahre, sind die unteren pixelig (dort, wo das popup aufspringt)

ich werde nicht schlau, woran das liegen könnte

hab mal einen sreenshot gemacht, um es beser erläutern zu können

http://www.abload.de/img/eigenartigabjp7.jpg

evtl hat jemand eine ahnung, was das sein könnte

dutchislav
2013-01-17, 03:20:01
falls es wen interessiert ...

Lösung:

http://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefox/2012/12/06/mit-firefox-17-0-1-noch-immer-unscharfe-schrift/