PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Movie Maker Hilfe


w0mbat
2013-01-16, 03:29:14
Hi,

ich hab seit ein paar Tagen dxtory und nehme damit etwas Gameplay auf. Nun will ich der Datei am Anfang einen kleinen Audiokommentar hinzufügen und das ganze YouTube gerecht codieren. Perfekt, dass kann ja der Movie Maker!

Geht auch alles ganu prima, nur legt der Movie Maker über das ganze Viede mehrere schwarze Streifen. Nein, keine Balken oben und unten oder so, sondern ein paar dünne, schwarze Linien, die das ganze Bild durchziehen (horizontal). Die sind auch nach dem encode noch da, so dass es extrem hässlich ist.

Siehe hier: http://i.imgur.com/r2Cls.jpg

Irgend eine Idee woher das kommt. MPC spielt das ganze ohne Probleme und vor allem ohne schwarze Streifen ab. Auch wenn ich es zB mit Handbreak encodiere (was leider keine weiteren Audiospuren hinzufügen kann), kein Problem.

Ganz normal mit dxtory und dem UT Video Codec als AVI aufgenommen.


:confused:

w0mbat
2013-01-17, 15:00:30
Keiner ne Idee?