PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Micro SD Karte im neuen Samsung Ace 2


Mr.Fency Pants
2013-01-16, 10:51:30
Bevor ich das Gerät als defekt zurück schicke, wollte ich mal hören, ob ich da evtl. etwas falsch mache.

Meine 1 GB Micro SD karte aus meinem alten Handy passt zwar in das neue Samsung Ace 2, jedoch rastet diese nicht ein, egal, wie fest ich das Teil da reinschiebe. Solange ich dagegen drücke, wird sie erkannt und ich kann darauf zugreifen, jedoch nur, solange ich sie festhalte, da sie wie gesagt nicht einrastet.

Dürfte ein Defekt sein, richtig?

Unioner86
2013-01-18, 12:53:32
Hört sich in der Tat nach einem Hardwarefehler an!

Mr.Fency Pants
2013-01-19, 18:10:47
Hmm, habs jetzt nochmal mit ordentlich Druck versucht und jetzt hats geklappt. Fand ich nur krass, weil so heftig hab ich noch nirgendwo eine SD Karte reinkloppen müssen.

Unioner86
2013-01-20, 10:31:37
Evt. eine kleine Toleranz hin zur Enge beim Fertigungsprozess.