PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VDSL IP-Telefonie einrichten, Problem mit ankommenden Anrufen


boxleitnerb
2013-01-16, 12:02:37
Hallo,

eben wurde mein VDSL-Anschluss der Telekom geschaltet, aber ich habe Probleme mit ankommenden Anrufen, denn diese kommen nicht durch.
Am Speedport W921V ist mein ISDN-Telefon angeschlossen und ich habe mit dem Telefonieassistenten alles soweit eingerichtet, die Nummer gespeichert, Vorwahl angegeben etc. Andere Nummern kann ich anrufen, aber ich selbst bin nicht erreichbar. Woran könnte das liegen?

Gastel
2013-01-16, 12:30:35
Hallo,

eben wurde mein VDSL-Anschluss der Telekom geschaltet, aber ich habe Probleme mit ankommenden Anrufen, denn diese kommen nicht durch.
Am Speedport W921V ist mein ISDN-Telefon angeschlossen und ich habe mit dem Telefonieassistenten alles soweit eingerichtet, die Nummer gespeichert, Vorwahl angegeben etc. Andere Nummern kann ich anrufen, aber ich selbst bin nicht erreichbar. Woran könnte das liegen?
Telekom Speedport W921V zur Nutzung von Entertain
http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/wlan-router-dsl-modem/speedport-w921v/telekom-speedport-w921v-fuer-entertain.htm
http://www.router-faq.de/index.php?id=spinfo&hws=speedportw921v#speedportw921v

boxleitnerb
2013-01-16, 13:47:00
Problem gelöst, hat nur etwas länger gedauert. Ich dachte logischerweise, es wäre alles auf einmal geschaltet worden, weil ich ja auch nach draußen telefonieren konnte.

phoenix887
2013-01-23, 12:29:32
Hi

Hast du auch ein Faxgerät angeschlossen? Habe seit gestern auch deb IP Anschluss. Alles funktioniert nur das Faxgerät im Laserdruckerdrucker nicht....