PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Brauche Word 2007 Profi...drehe durch.


Silent3sniper
2013-01-16, 14:49:46
Habe hier ein Dokument, welches folgende Vorlagen für Überschriften hat:

1 bla
1.1 bla
1.1.1 bla

wenn man jetzt mit Einzug vergrößern in die nächsttiefere Ebene will passiert nicht

1 bla
1.1 bla
1.1.1 bla
1.1.1.1 bla

sondern


1 bla
1.1 bla
1.1.1 bla
____1.1.1.1 bla


Das Ganze soll natürlich weiterzählen, ich habe versucht eine neue Vorlage dafür zu erstellen, aber man scheint für diesen Mist eine Doktorarbeit in MS Word zu benötigen, sämtliche Versuche sind in Zerstörung geendet.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand so eine Vorlage erstellen kann, also das das es so aussieht (bzw. Erklärung wie es geht). Habe 60min gegooglet / getestet.

1 bla
1.1 bla
1.1.1 bla
1.1.1.1 bla

Vorlage-Dokument
*snip, veraltet*

twodoublethree
2013-01-16, 16:31:50
Die gesuchte Datei wurde gelöscht oder verschoben=(

Silent3sniper
2013-01-16, 18:45:07
Mist, habe zwischenzeitlich einiges rumgeschoben & verändert.

Im Endeffekt habe ich jetzt die Formatvorlagen überschrieben indem ich eine Standardliste hinzugefügt habe und daraufhin die einzelnen Formatvorlagen geändert (Stile der jeweiligen Ebenen [1 bla, 1.1 bla, 1.1.1 bla, etc.] geändert).

8h nichts anderes gemacht als eine Vorlage zurechtgeschnitten...oh man. Naja, jetzt kann man wenigstens damit arbeiten.

mAxmUrdErEr
2013-01-16, 20:19:13
Wenn's was Ernstes sein soll, kann man sich durchaus überlegen, LaTex (http://de.wikipedia.org/wiki/LaTeX) zu lernen.

Silent3sniper
2013-01-16, 22:02:28
Leider würde das den Zeitrahmen sprengen - die Einarbeitung meine ich. Es geht um eine größere Studienarbeit (5 Mann Team), am Ende wird alles zusammenkopiert (ca. 150 Seiten), alleine aus dem Grund muss sich jeder an die gleiche Vorlage halten.

Aber ich bin mir sicher, das Zusammenfügen wird in jedem Fall spaßig. :freak:


Falls es jmd interessiert, die aktualisierte Vorlage: http://rapidshare.com/files/3389696559/vorlage.docx
(Kopf/Fußzeile etc. entfernt, da z.T. pers. Daten drin)

twodoublethree
2013-01-16, 23:05:57
Download permission denied by uploader. (0b67c2f5)

Hoffentlich klappts in eurer Studienarbeit besser=)