PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wertanfrage] Sennheiser HD525 HiFi Kopfhörer noch was wert? (nicht 100% i.O.)


Hatstick
2013-01-16, 16:23:18
Hiho! :smile:

Ich habe hier ältere Sennheiser HD525 HiFi Kopfhörer liegen, die ich schon länger nicht mehr benutzt habe und auch nicht mehr nutzen werde.
Sie sind nicht 100% i.O.

* (Leichter) Wackelkontakt am linken Kabel.
* Schaumstoff innen löst sich. Ab und zu hat man dann bissl Schaumstoff am Ohr.

Zum wegschmeißen finde ich sie trotzdem zu schade, verschenken geht natürlich auch, wenn sie in dem Zustand gar nix mehr wert sind.
Kann ich die eventl. noch günstig an den Mann bringen oder haben die gar keinen Wert mehr?


Danke schonmal,

Hatstick

Milton
2013-01-16, 18:24:21
Wuerdest Du Geld fuer Kopfhoerer mit Wackelkontakt ausgeben? Ich nicht! Aber ich wuerd schon keine gebrauchten Kopfhoerer kaufen...

Hatstick
2013-01-16, 18:39:52
Wenn ich zufällig ein Ersatzkabel hätte oder günstig an ein neues komme, eventl. schon. :wink:

Ich stelle mir bestimmt keine 50€ mehr vor aber wenn ich noch 15-20€ für bekomme, schmeiße ich sie nicht weg.
Habe aber bei dem Kopfhörer gar keine Ahnung, ob er wirklich überhaupt noch was wert ist oder komplett für die Tonne.

The Nemesis
2013-01-16, 22:12:13
Der Wackelkontakt kommt ja wahrscheinlich durch Kabelbruch, welchen man prinzipiell fixen könnte, ein Bastler könnte paar Euro dafür ausgeben.