PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excel 07- Zellen färben jedoch ohne dass beim Drucken gezeigt werden


Dadi
2013-01-17, 11:10:03
Hallo,

weiß jemand wie ich Excel Zellen färben kann – aber sodass diese dann am Papier nicht gedruckt bzw. sichtbar sind?

Danke.

radi
2013-01-17, 11:38:54
Hab keine Option gefunden, aber du könntest einfach vor dem Drucken alles markieren und die Hintergrundfarben entfernen aber die Datei nicht speichern.

Dadi
2013-01-17, 13:26:31
Hab keine Option gefunden, aber du könntest einfach vor dem Drucken alles markieren und die Hintergrundfarben entfernen aber die Datei nicht speichern.

Nein, kann ich nicht, denn es handelt sich um eine komplexe Tabelle - und bevor nun alles schwarz/weiss bleibt soll nun etwas farblich markiert werden. Aber beim Drucken wäre es zu mühsam alle Farben zu entfernen - deswegen gleich die Option etwas herauszuheben ohne dass man es auf Zetteln sieht.

cessy000
2013-01-17, 13:34:06
google öffnen

excel keine farben drucken eingeben

20 lösungen sehen....

Gast
2013-01-17, 16:37:13
wenn du das teil in schwarz-weiß druckst, sind auch keine farben mehr vorhadnen mfg