PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.0 Lautsprecher - Microlab oder Edifier?


schalala
2013-01-17, 20:33:57
Ich würde gerne meine alten 80W Juster Boxen (wie die alten 80W ESCOM) mit Bassreflex nach vorne ersetzen. Die sehen ungefähr so aus: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/80-watt-aktiv-lautsprecher-escom/94322478-172-986
Die Dinger sind erstaunlich gut im Gegensatz zu dem Kram den ich in der Zwischenzeit in der unteren Preisklasse gehört habe.
Dennoch hätte ich gerne einen Satz haltbare und besser klingende Lautsprecher und bin auf Microlab und Edifier gestoßen.

Welche würdet ihr empfehlen?
Zuerst hatte ich die Microlab Solo 6C ins Auge gefasst.
Die scheinen aber teurer geworden zu sein :confused:
Bei Microlab habe ich außerdem von Mängeln gelesen, z.B. Abschaltung nach einiger Zeit etc.?

Die Edifier scheinen im Gegensatz zu Microlab bei gleichem Preis von der Belastbarkeit immer eine Kategorie darunter zu liegen.

Was meint IHR?

PS: Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 100€