PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer Aspire 5114 geht nur kurz an und wieder aus


dutchislav
2013-01-17, 23:43:01
Das notebook von meinem freund geht leider nicht mehr richtig. wenn man es starten will, fährt das gerät kurz an und nach ca einer sekunde sofort wieder aus und das wars dann

ich hab schon gegoogelt, werde aber nicht fündig.

er sagte dass das notebook aus dem modus kam, wo man ein passtwort eingeben muss, nur leider hat er nicht das aktuelle sondern ein altes eingegeben und dann ging das drama los ... ich hab auch kA ob das daran schuld ist

was gibt es da für möglichkeiten?

Zafi
2013-01-21, 12:48:01
Ich würde das Netzteil tauschen. Die sind heutzutage sehr billig gefertigt und für einen Großteil aller Geräteausfälle verantwortlich (nicht nur bei Notebooks).

Lowkey
2013-01-21, 12:55:20
In meinem Fall war es die Spannungsversorgung auf der Platine, die einfach unter größerer Hitze irgendwann nicht mehr wollte.

Resultat: anschalten, Nb fährt kurz an und geht wieder aus.

Wie Zafi sagt... Netzteil wechseln wäre zum Testen eine Option.

dutchislav
2013-01-23, 02:24:51
alles klar. danke ... werds weiterleiten :)