PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube Startseite?!?


Goser
2013-01-18, 14:30:21
Argh ich krieg die Krätze, wie kommt man wenn man eingeloggt ist auf die Youtube Startseite??
Ich lande immer auf meiner Abo blah Seite.
Was ist wenn ich mal einfach OHNE irgendwelche auf mich abgestimmten Inhalte yt nutzen möchte?

Ausloggen und cookies löschen ist jawohl keine Alternative!

hälp, anyone..

alkorithmus
2013-01-18, 14:38:55
Ausloggen und cookies löschen ist jawohl keine Alternative!


hm Ja doch. Youtube geht davon aus, dass wenn du angemeldet bist deinen Bereich sehen möchtest.

btw. Unterforum: Webanwendungen

thiron
2013-01-18, 14:40:24
Empfehlungen kannst du ausschalten indem du links auf Verlauf gehst, den Verlauf löschst und das Videoprotokoll deaktivierst. Der Verlauf funktioniert dann logischerweise auch nicht mehr, aber die Empfehlungen sind weg. Eine andere Möglichkeit gibt es z.Z. nicht.