PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : google chrome frage (buttons anpassen/infos nie anlegen)


Gast
2013-01-18, 17:23:13
hi,

ich habe immer firefox benutzt, jedoch wollte ich mal google chrome ausprobieren und was die reaktion des scrollens vorallem mit laufenden stream auf der seite ist chrome viel flüssiger als firefox, aber nun zu meiner frage, wie bitte kann ich in chrome den "seite neu laden/seite nicht laden" button in 2 buttons trennen, denn es ist bei google chrome nur ein button, und das nervt mich leicht, sprich standard mässig sieht man immer den "seite neu laden" button, wenn man diesen ausführt, wandelt sich der gleiche button in einen X, was ja das gegenteilige option ist, die seite sofort stopen usw... dann die andere frage, bei firefox konnte ich einstellen das er NIEMALS irgendwelche informationen speichert und alles entfernt, sobald ich firefox beende, bei google chrome speichert er alles mögliche und ich habe keine option gefunden das er es NICHT machen soll, ich habe nur eine option gefunden das ALLE informationen manuel von mir gelöscht werden können, aber jedesmal das ausführen ist recht nervig, gibt es eine möglichkeit wie bei firefox das beim beenden des browsers alles auf den standard gesetzt wird?

vielen dank im voraus

Gast
2013-01-18, 17:47:17
hi nochmals,

hätte da noch eine frage, bei firefox gibt es die option die internet seite die grad auf ist zu durchsuchen auf bestimmte wörter, was ich halt eingebe, die fehlt mir bei goolge chrome komplett :/

bei firefox ist die suche option bei "Bearbeitan > suchen"

Gast
2013-01-18, 18:03:08
Strg-F zum durchsuchen.

Gast
2013-01-20, 14:42:11
thx @gast

da hier keiner zu den anderen fragen eine antwort abgegeben hat, und mir immer mehr sachen bei chrome gegenüber firefox "nerven", werde ich wohl weiterhin bei firefox erstmal bleiben (auch wenn das scrollen mit streams/flash bei chrome flüssiger ist), die option mit der suche (Strg-F), bei jeder neuen seite es neu aufrufen zumüssen ist mir auch ziemlich nervig, bei firefox bleibt die option immer auf, bis ich es selbst zumache und muss nicht bei jeder neuen seite neu aufgerufen werden, was ziemlich nervig ist.