PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser im PC


Gast
2013-01-18, 18:44:01
hallo 3dcenter,

ich habe heute ein glas wasser umgestossen. leider ist die suppe in den pc gelaufen, der ging dann nach ein paar sek aus.

ich hab den pc aufgemacht, anscheinend hat nur der cpu lüfter was abbekommen, der rest hat sich am boden gesammelt. am mainboard konnte ich nix erkennen. den lüfter habe ich getrocknet und wieder eingebaut.

leider fährt der pc jetzt aber nicht mehr hoch, es tut sich gar nichts :(

gibt es im netzteil/mainboard vielleicht ne sicherung o.ä. die ich einschalten muss? das netztteil ist ein arctic fusion 550r, das mb ein msi military class.

mfg

Lowkey
2013-01-18, 18:45:34
Vom Strom trennen ... einen Tag warten und wenn er dann nicht läuft, dann ist er defekt bzw. eine Komponente ist defekt.

Gast
2013-01-19, 14:53:36
hmpf, da startet nix :(

SuperStar
2013-01-19, 14:58:47
Hm der Lüfter verteilt alles schön im case richtig? :P

Hast ein 2. PC um die Komponenten zu testen?