PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten 1-vs-1 Computer und Videogames


Turrican-2
2013-01-18, 22:47:44
Greetings,

einmal im Monat trommele ich 6-10 Freunde zusammen, um in meinen heiligen Zockerhallen ein feuchtfröhliches Pixelfest auszurufen. Ich wähle vorab Spiele im 1-vs-1 Modus für das Abendprogramm aus, doch auch gute Time-Trials oder Highscore-Jagden sind gerne willkommen. Die Spieler werden bei jedem Game (drei pro Abend) in zwei Qualifikationsgruppen aufgeteilt, von denen jeweils die zwei besten es ins Halbfinale schaffen, woraufhin natürlich das Finale ansteht. Um den Zeitrahmen nicht zu sprengen, darf ein einzelnes 1-vs-1 nicht länger als 3-5 Minuten dauern, da bei einer 10er Truppe, zwanzig Qualifikationssspiele pro Game (drei an einem Abend) anstehen. Bis auf PS2, Xbox, PS3 und Xbox360 stehen mir die seit dem C64 handelsüblichen Konsolen und natürlich ein aktueller PC zur Verfügung. Leider sind die Kollegen doch eher Casual- und Konsolenfreunde - mit all zu schwergewichtigen Brummern darf man ihnen nicht kommen. Auch Shooter mit Maus/Tastatur-Steuerung gelten bereits als grenzwertig *seufz*

Lange Rede kurzer Sinn.
Ich suche die besten 1-vs-1, Time-Trial oder Highscore Spieleperlen...
...und hoffe auf den ein oder anderen Tipp vom 3DC :)

Bisher standen auf dem Programm:
Moonstone (Amiga)
Selbst für Nichtkenner einfach zu erlernendes 1-vs-1 Battle. Nostalgie geparrt mit Spannung und Action. Hat für viele Jubelschreie und Ärger bei den Nachbarn gesorgt.
Mortal Kombat (SNES)
Ein Klassiker den jeder Ü30 Spieler kennen sollte. Zwar hat keiner ein Fatality geschafft, Spaß hatten dennoch alle dran. Come here!
Street Fighter vs Tekken (PC)
War meiner Meinung nach ein Griff ins Klo. Sicherlich ein gutes Spiel, wenn man es a) nicht auf dem Xbox Controller spielt und b) trillionen von Spielstunden in das erlernen von Combos investiert.
Rock of Ages (PC)
Wie ein LAN Modus scheint auch der Splitscreen der Vergangenheit anzugehören. Besser macht es Rock of Ages. Der "War" 1-vs-1 Modus im Splitscreen ist in zwei Sekunden erklärt und sorgt für stetige Überraschungen und Jubel. Casuals und "Pros" sind zu gleichen Teilen bestens unterhalten.
Galcon Fusion (PC)
Ich war überrascht wie gut das Game ankam. Ich liebe Galcon - aber ich erachtete es zu nerdig für einen Spieleabend. Ungewohnte ruhige und konzentrierte Hochspannung war angesagt.
UniRally (SNES)
War ein Überraschungshit, welcher im Time-Trial kurzzeitig Spaß bereitet hat.
Mario Kart Double Dash (Gamecube)
Ich stehe auf den "Baby Park", Rundkurs mit 9 Runden von denen man 8 souverän führt, nur um kurz vor der Zielgeraden einen blauen Panzer zu kassieren. Spaß hat, er dennoch lacht.
North and South (Amiga)
Wir spielten (natürlich kein ganzes Spiel durch) je nur eine Schlacht mit gleichwertigen Armeen. Spielspaßtechnisch ist North and South kaum gealtert.
Super Mario Kart (SNES)
Das beste Mario Kart, keine Frage. Nur leider trennt sich zu sehr der Spreu vom Weizen. Anfänger oder Eingerostete haben keine Chance.
Golden Eye (N64)
Mit der nostalgischen Brille sorgt der Shooter noch heute für viel Begeisterung. Zumal ein Splitscreen geboten ist, den man ansonsten leider mit der Lupe suchen muss.
Ridge Racer (PSX)
Im Time-Trial das gleiche Problem wie Mario Kart (SNES) und Trials. Ein geübter Spieler überrundet den Anfänger zig-fach, was nicht unbedingt Sinn eines solche geselligen (Ü30) Zockerabends ist.
Super Bomberman (SNES)
Großartiges Spiel. Hab sogar die Saturn Version incl. 10 Joypads. Leider doch eher selten soviele Leute im Haus.
Trials HD (PC)
Siehe Mario Kart und Ridge Racer. Vielleicht ändert der 1-4 Playermodus von Trials Evolution etwas (März 2013)
Geplant: Medieval Warfare (PC)
Das letzte Mal hat der LAN Modus nocht seinen Dienst quittiert, doch dies wurde derweil gefixt. Ich erwarte großartige Schlachten.
Bust a move (Saturn)
Zeitlos. "Leider" schon zu oft gezockt und somit nichts besonders mehr.
NBA Jam (SNES)
Hab ich das letzte Mal anno 1995 gespielt. Bin sehr gespannt, wie es ankommt.
Soul Calibur (Gamecube)
Aus Ermangelung aktueller Konsolen fehlen mir leider etwas die Prügler.
Frozen Synapse
Herrliches Spiel, doch wird's so manchen Casual sicherlich überfordern. Anderseits kam Galcon Fusion ja auch gut an.
GRID 2
Release irgendwann 2013. Ich bin hauptsächlich wegen des angekündigten Splitscreens hellhörig.
Wayne Gretzky (N64)
Habe ich sehr arcardelastig in Erinnerung. Sollte ein Spiel die 3-5 Spanne nicht überschreiten, wäre das sicherlich ein guter Kandidat.
Return Fire (PSX)
Hatte ich damals viel Spaß mit. Glaube auf den einfachen Maps das Volk gut zu unterhalten.
Tekken 3 (PSX)
Viel zu oft gezockt und somit auch nichts besonders mehr, jedoch sicherlich ein Top Spiel für die Anforderungen.
Pro Pinball: Timeshock (PC)
Der IMHO beste Flipper - und genau daran scheiter's. Ich stände an einem Spieleabend wohl ausser Konkurrenz
Waves (PC)
Großartiger Arcarde Two-Stick-Shooter. Gleiches Dilemma wie Timeshock.
Hinweise, die zu massentauglichem Spielspaß führen, werden mit großem Dank und unendlichem Ruhm belohnt :up:

Commander Keen
2013-01-18, 23:54:53
Mit Worms 1 könntest du auch 8 Leute gleichzeitig beschäftigen bei 2 Computern. Ist dann allerdings eher was für den ganzen Abend.

Moerrrb
2013-01-19, 00:28:20
Mario Smash Football (gamecube)

+ integrierter Turniermodus
+ leichter Einstieg
+ ein Match geht standardmäßig 5 Minuten, wenn ich mich noch recht erinnere. Kann man aber auch umstellen.
+ macht super Laune

Käsetoast
2013-01-19, 00:54:34
Diddy Kong Racing (N64)
Rennspiel das Super Mario Kart durchaus das Wasser abgraben kann...

Rollcage (PC / PS1)
Habe ich mit meinem Bruder im Splitscreen gesuchtet. Für jene die's nicht kennen könnte man es entfernt mit Super Mario Kart verwandt beschreiben. Allerdings ist der Racing-Teil deutlich ernsthafter und mehr im Fokus, sowie außerdem ziemlich abgefahren. Man fährt relativ platte Fahrzeuge mit vier Rädern, die (genügend Geschwindigkeit vorausgesetzt) auch an Tunnelwänden / -decken entlangfahren können und wo auch längere Sprünge drin sind. Man "klebt" also nicht nur wie in Super Mario Kart am Boden und fährt zwischen den Randbegrenzungen der Strecke, sondern klebt auch schonmal an einer Wand, wenn man eine Kurve nicht richtig gekriegt hat (oder man fährt absichtlich an der Wand um mit mehr Schwung durch die Kurve zu kommen). Zusätzlich kann man ähnlich wie in Super Mario Kart Powerups einsammeln wie einen Schild, Raketen, Eisstrahler (auf Wiedersehen Grip) oder ein Wurmloch, das den Vorausfahrenden hinter einen beamt. Definitiv ein sehr lustiges Spiel mit guten Karten. Es gibt auch noch Rollcage 2 sowie Firebugs (quasi Rollcage 3). Was einem da besser gefällt ist wohl Geschmackssache (ich fand Rollcage 2 auch gut, aber die Karten aus Rollcage 1 haben mir viel besser gefallen), wobei ich Firebugs noch nicht gespielt habe. Auch weiß ich nicht, wie's mit LAN-Modus aussieht. Gibt's glaube ich alles, habe ich aber nie selber benutzt. Könnte so gesehen also auch mit mehr als zwei Spielern spaßig werden... :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=9huvh0i-Ld4#t=0m40s

http://www.youtube.com/watch?v=i-D5HbPhQck

Lyka
2013-01-19, 00:56:52
http://www.chip.de/downloads/Blobby-Volley_12990993.html

es ist alt, aber... wir haben damit stundenlang verbitterte Kämpfe geführt ;'D

flagg@3D
2013-01-19, 01:01:14
http://www.chip.de/downloads/Blobby-Volley_12990993.html

es ist alt, aber... wir haben damit stundenlang verbitterte Kämpfe geführt ;'D

Die eine oder andere Mittagspause im Geschäft haben wir damit verbraten :D

Käsetoast
2013-01-19, 01:05:24
Dann gefällt dir eventuell auch das hier... :smile:

http://www.chip.de/downloads/Blip-Blop_13013427.html

Lv-426acheron
2013-01-19, 01:33:23
Vielleicht "Pocket Tanks" ?
Klassisches artillery Spiel im Amiga Stil.
Hab damit auch so manche Stunden in den letzten Jahren verbracht.
War damals jeden cent wert gewesen.
http://www.blitwise.com/ptanks.html

lars0816
2013-01-19, 02:04:01
Probier mal Overboard für die PS1. Macht zumindest kurzfristig Laune im 1vs1 und passt auch sonst super ins Profil.

Bleifuss Fun (PC) könnte auch lustig sein mit Splitscreen:
http://www.youtube.com/watch?v=eL60A076C64

Vigilante 8 (PS1/N64) hab ich auch noch in guter Erinnerung. So eine Art Carmageddon mit Waffen, kein Racer sondern Action, auch Splitscreen:
http://www.youtube.com/watch?v=1PpJujYNGmk

Worms geht natürlich immer, sei es Worms 1,2,Reloaded oder Revolution... Hauptsache 2D.

Micro Machines dürfte auch ein heißer Kandidat sein. Gibt davon ja gefühlt 9000 verschiedene Versionen für alle erdenklichen Systeme.

Split Second geht wohl auch mit Splitscreen auf PC. Definitiv ganz lustig als Funracer:
http://www.youtube.com/watch?v=ZcDfcjXiw68

und +1 für Smash Football, geniales Multiplayer Game. Das gleiche gilt auch für Mario Strikers auf der Wii, selten so viel Spaß gehabt. Man hat extrem schnell Erfolgserlebnisse. Bei sowas wie Fifa sieht man als Anfänger dagegen erstmal kein Land.

Stepmania für PC würde ich mir, grade wenn Mädels dabei sind, unbedingt mal anschauen. Tanzmatten kosten 15 Euro das Stück. Die Investition hat sich damals mehr als gelohnt. In der Etagenwohnung aber inzwischen unmöglich. Lass es bleiben wenn nicht-Taubstumme unter dir wohnen. :D (wobei die wohl auch die Vibrationen fühlen würden).

Cubitus
2013-01-19, 06:00:53
Also wenn du BeteamUps magst, empfehle ich dir dringend Emulatoren:

Wie z.b NullDC Dreamcast
da gibt es dann Soul Calibur oder Jet Set Radio

Oder bei 2DBeatEmups
Ein Neo Geo Emulator

Die X360er Pads sind dazu super geeignet.
Mario Kart ist auch witzig, da gibts z.b Versionen für den GameCube

Für die PS1 gäbe es noch Twisted Metal, was auch ziemlichen Spaß macht
oder Destruction Derby.

Goser
2013-01-19, 11:03:53
Mashed PC
QuakeLive PC (wenn eben keiner mit M+T zocken will versucht es doch mal mit xbox360 pads :D)

Turrican-2
2013-01-19, 13:18:22
Worms 1
Worms (Reloaded und Golf) stehen immer mal wieder auf dem normalen Programm. Für ein 1-vs-1 Turnier sind die Runde jedoch so lang. Anderseits könnte ich ja auch die Settings entsprechend anpassen... Kommt auf die Merkliste - und Worms 1 ist eh der beste Teil der Serie.


Mario Smash Football (gamecube)
Genau das richtige! Schaut mir nicht ganz zu hektisch und nach ButtonGesmashe aus wie "Smash Browl". Danke für die Tipp!


Diddy Kong Racing (N64)
Rollcage (PC / PS1)
Diddy Kong Racing sehe ich genauso und wird sicherlich eines Abends gespielt. Bin gespannt, wie nahe sich das nächste Woche erscheinende "Sonic & All-Stars Racing Transformed" an die Referenzen spielt. Rollcage ging an mir scheinbar vorbei. Nie von gehört. Somit genießt es Exotenstatus. Inkl. Splitscreen. Sehr willkommen.


Blobby Volley
Wenn's mal wieder zu kompliziert wird, spiel ein Blobby Volley. Danke ;]


Vielleicht Pocket Tanks ?
Sehr gut. Vielleicht sogar besser geeignet als ein angepasstes Worms 1. Ich habe Ungläubige im Freundeskreis, die mit Worms einfach nichts anfangen können.


Overboard
Split Second
Micro Machines
Stepmania
Overboard: Auf Basis eines Youtube Videos bin ich gerade entzückt: Arcarde Pirates!
Split Second: Moderne, reale und um sich schiessende Autos finde ich immer etwas seltsam anmutend. Aber sollte ich mal austesten.
Micro Machines: Gibt es bei Micro Machines auch einen Modus bei dem die Kamera ganz nach aussen zoomt, sofern die Kontrahenten zu weit auseinander sind? Auf Youtube habe ich nur Spielszenen gesehen, bei denen der vorausfahrende Spieler eine (Zeit?)Bonus erhält.
Stepmania: wäre ein Gaudi - keine Frage! Ich wohne im EG ;]


Destruction Derby.
Meine alte PSX weigert sich leider die CD einzulesen und der Emu stürzt im Zweiplayer-Modus komischerweise ab. Denn die "Demolition Arena" stand bereits zur Auswahl. Seltsamerweise scheint kein anderes Spiel diesen Modus eins zu eins kopiert zu haben. Oder liege ich da falsch?


Mashed PC
Wird unter die Lupe genommen :]


QuakeLive PC
Ich fürchte, Quake 3/Live würde von meinem Freundeskreis weitesgehend boykottiert werden. "Zu schnell", "zu hektisch", "zu pro"... *seufz* Vielleicht gelingt es mir eines Tages, sie dennoch dafür zu begeistern.

- - - - -

Danke für die Tipps. Da werden garantiert einige auf der Mattscheibe landen :D

Scruffy
2013-01-19, 14:29:54
Flatout 2, die Minispiele für 1-gegen-1 im Hotseat
BeatHazard

nampad
2013-01-19, 15:44:05
-Tetris in Form von Tetrinet oder ähnliches (also direkt gegeneinander und nicht Highscorejagd).
-PoyPoy für die PS1, erinnert vom Gameplay her an Bomberman. Ähnlich leichter Einstieg.
-Virtua Tennis 4 oder Top Spin 4, Tennis eignet sich immer sehr gut.

Ansonsten ist Fifa bei mir im Freundeskreis der Dauerbrenner, wird fast nichts anderes gespielt bei Zockerabenden.

Static
2013-01-19, 17:52:57
Amiga: Supercars 2 (http://youtu.be/iWzlO7HkF3w) im Splitscren

Akkarin
2013-01-19, 18:05:17
Da du Time-Trials oder Highscores extra erwähntst: Wie wärs mit Mirrors Edge ?

Turrican-2
2013-01-19, 20:39:37
Tetris in Form von Tetrinet oder ähnliches (...) Top Spin 4
Abgesehen vom Ur-Tetris auf dem Gameboy finde ich keine Version, bei der aufgelöste Linien 1:1 beim Gegner erscheinen. Bei "Tetris Party" (Wii-Ware) ist dieser Effekt z.B. abgeschwächt, womit Spannung und Schadenfreude deutlich abnehmen. Für Top Spin 4 muss ich mir wohl mal eine PS3 ausleihen. Das Spiel ist Fifa in Tennis und ein Tiebreak ist schnell gespielt.


Supercars 2
Stimmt! Supercars muss mit auf die Liste. Hoffe die CPU Gegner lassen sie abstellen, so dass es ein reines 1:1 darstellt. Werde ich austesten.


Mirrors Edge ?
Uh, da mich die Singleplayer-Blockbuster der letzten Jahre eher kalt ließen, hab ich Mirror Egde trotz klasse Grafikstyle kaum Beachtung geschenkt. Es gibt einen extra Time-Trial Parkour? Wo ist ein Steamdeal, wenn man ihn mal braucht ;]

Goser
2013-01-20, 11:11:07
Mirrors Edge solltest du zb. im Mediamarkt und co für 5€ bekommen.

DavChrFen
2013-01-20, 22:55:25
Crashday, hat aber keinen Splitscreen

tbschen
2013-01-28, 14:24:22
Diddy Kong Racing sehe ich genauso und wird sicherlich eines Abends gespielt. Bin gespannt, wie nahe sich das nächste Woche erscheinende "Sonic & All-Stars Racing Transformed" an die Referenzen spielt. Rollcage ging an mir scheinbar vorbei. Nie von gehört. Somit genießt es Exotenstatus. Inkl. Splitscreen. Sehr willkommen.
Wenn ich an Diddy Kong Racing denke fallen mir auch gleich Crash Team Racing und Speed Freaks ein, bei letzterem kann ich mich aber nur noch vage dran erinnern, wie gut es wirklich war.

denjudge
2013-01-29, 18:11:13
Für den Gamecube: Beach Spikers, Beachvolleyball. Einfache Steuerung, spannende Matches. Auch zu viert.

grizu
2013-01-29, 21:55:11
Wir hatten damals in der Ausbildung gerne Interstate 82 gezockt .. das war so funny

Turrican-2
2014-07-03, 21:29:17
*Thread auskram*

Immerhin an 15 Abenden konnte ich derweil den Freundeskreis zum zünftigen 1vs1-, Highscore- und/oder Timetrial-Turnier versammeln.

Poster 50 x 70cm:
http://www.maimag.de/pixelfest-2014
http://www.maimag.de/download/images/pixelfest-rc4-low.jpg (http://www.maimag.de/wp-content/uploads/2014/06/pixelfest-web-RC4.png)

Folgend die gespielten als auch zukünftige Games mitsamt Spielemodus.

Bereits gespielt:
moonstone | amiga | 1vs1
Mortal Kombat | snes | 1vs1
street fighter vs tekken | pc | 1vs1
rock of ages | pc | 1vs1
galcon fusion | pc | 1vs1
mario kart | gamecube | 1vs1
north & south | amiga | 1vs1
mario kart | snes | 1vs1
rock of ages | pc | 1vs1
super bomberman 2 | snes | 1vs1
super smash football | gamecube | 1vs1
Sonic All Star Racing Transformed | pc | 1vs1
Bust A Move | saturn | 1vs1
Super Smash Football | gamecube | 1vs1
Half Life | PC | 1vs1
Shotmania Storm | PC | 1vs1
Chivalry : Medieval Warfare | PC | 1vs1
UFC 2009 | Xbox360 | 1vs1
Pinball FX2: Empire Strikes back | PC | highscore
Tetris DS | NDS | 1vs1
Achtung die Kurve | pc | 1vs1
Mortal Kombat Complete Edition | pc | 1vs1
Trials Evolution GE | pc | highscore
Soldat | pc | 1vs1
Beach Spikers | gamecube | 1vs1
Pinball FX2: Boba Fett | pc | highscore
Pong | Compu-Vision | 1vs1
Mini Motor Racing Evo | PC | 1vs1
Tekken 3 | PSX | 1vs1
Blur | PC | 4player
Mario Smash Brawl | Wii | 4player
Super Bomberman 2 | SNES | 4player
Injustice | PC | 1vs1
Unreal Tournament 3 | pc | 1vs1
Wii Sport Bowling | Wii | highscore
Frozen Synapse | PC | 1vs1
Super Monkey Ball 2 | Gamecube | 4player
Galcon Fusion | PC | 1vs1
Rock of Ages | PC | 1vs1
Nidhogg | PC | 1vs1
Ridge Racer | PSX | timetrial
Diddy Kong Racing | N64 | 1vs1
Nidhogg | PC | 1vs1
Goat Simulator | PC | highscore


u.a. geplant:
Counterstrike (GO) | PC | 1vs1
Quake 3 | PC | 1vs1
Jedi Knight: Jedi Academy | PC | 1vs1
Sensible soccer | amiga | 1vs1
International Superstar Soccer | N64 | 1vs1
Fifa 15 | PC | 1vs1
Halo 2 | PC | 1vs1
Mario Kart Wii | Wii | 1vs1
Winter Games | c64 | highscore
Goldeneye | n64 | 1vs1
Wave Race Blue Storm | gamecube | 1vs1
Wipe-out | psx | timetrial
doom | pc | 1vs1
Blast Corps | n64 | highscore
Magicka Wizard Wars | PC | 1vs1
Race the sun | PC | highscore
Pro Pinball Timeshock | PC | highscore
Next Car Game | PC | 1vs1
Wayne Gretzky | N64 | 1vs1
Return Fire | psx | 1vs1
NBA Jam | snes | 1vs1
speedball 2 | amiga | 1vs1
Ich danke allen für die Inspiration :uup:

Grey
2014-07-03, 21:52:09
Schau dir unbedingt Nidhogg an:

http://www.nidhogggame.com/

/ok haste schon

Chronicle
2014-07-03, 23:26:39
Geometry Wars, aber keine Epileptiker einladen ;)

novl
2014-07-03, 23:38:00
Bei der Liste fehlt mir irgendwie noch Turok 2

gHYyKBeXlp0

Butter
2014-07-03, 23:40:49
Doom 1 Deathmatch

Turrican-2
2014-07-03, 23:50:05
Geometry Wars, aber keine Epileptiker einladen ;)
Ich bevorzuge zwar "Waves" http://store.steampowered.com/app/107600/ doch in Twin-Stick-Shooter bin ich leider konkurrenzlos im Freundeskreis :uclap:

Bei der Liste fehlt mir irgendwie noch Turok 2
Uuuh, Turok hatte ja auch einen Splitscreen-Modus. Kommt definitiv auf die Liste, danke.

Doom 1 Deathmatch
Steht bereits auf der Upcoming-Liste. Klassiker :]

marsz21
2014-07-04, 00:02:08
Mashed PC 4x Spieler Epic<3

RxfXQJ3I8hI

und Flatout 2 Minigame Turnier geht auch ganz gut

ZnSfT9YxQZs

DeusExMachina
2014-07-04, 01:34:12
Combat auf dem Atari 2600, kein Scheiß!

Mehr braucht es nicht um das schlechteste im Gegner hervorzuholen! :D
Letztes Jahr hab ich einen Atari 2600 auf dem dreißigsten Geburtstag von sehr guten Freunden aufgebaut, und egal ob jung oder alt, die hatten Spaß! (oder Mordgedanken)


http://youtu.be/9E8xnaWm2Cg


edit: kann mir bitte jemand sagen, wie man hier richtig videos einbindet? mit YT will er das Video dann nicht abspielen.

Lyka
2014-07-04, 01:50:16
nimm nur das 9E8xnaWm2Cg (video-Id)

EmrysDragon
2014-07-04, 07:06:17
Nintendo 64

James Bond 007
Multiplayer mit 4er Splitscreen.

Göttlich !! Da hab ich mich früher mit nem Freund kapputt gezockt dran.

https://www.youtube.com/watch?v=lqW8KdnQ-gk

Mr.Miyagi
2014-07-04, 11:00:19
Hier darf auf keinen Fall Rayman Legends fehlen. Das Spiel macht Spaß im Coop aber allein der integrierte Kung Foot Modus macht übelst Spaß. Geht mit bis zu 4 Leuten aufm PC.
Und das Spiel gabs in den letzten beiden Steamsales immer unter 10 Euro.

g24-H3fJyv0

Klaas_Klever
2014-07-04, 12:52:57
Uuuh, Turok hatte ja auch einen Splitscreen-Modus. Kommt definitiv auf die Liste, danke.


Von Turok kann man eigentlich alle Teile bedenkenlos für ein paar gute Matches heranziehen, unbedingt auch Turok: Rage Wars (https://www.youtube.com/watch?v=E9M-_4SRIIk) ausprobieren - quasi das Unreal Tournament im Turok-Universum. Und man kann sogar als Velociraptor oder Horde Käfer zocken! :freak:

Ansonsten mal Vigilante 8 (https://www.youtube.com/watch?v=1PpJujYNGmk) am N64, oder natürlich alles, was mit Micro Machines zu tun hat.

Fusion_Power
2014-07-04, 17:07:46
Nintendo 64

James Bond 007
Multiplayer mit 4er Splitscreen.

Göttlich !! Da hab ich mich früher mit nem Freund kapputt gezockt dran.

https://www.youtube.com/watch?v=lqW8KdnQ-gk
+9000! :D
Golden Eye ist nach wie vor der einzige Konsolen Ego-Shooter der mir je spaß gemacht hat, bin ja PCler. Dagegen stinkt meiner Meinung nach auch Halo ab. Wir haben das game in der Schule (!) zu viert gezockt, genialer Multiplayer. Der Typ dem es gehörte hatte zudem alles freigeschalten was man freischalten kann, alle cheats und extras, einfach alles. Da konnte man dann z.B. Akimbo Style alle Waffen kombinieren etc. was normal nicht geht, sehr geil. :cool:

Grey
2014-07-04, 17:24:13
Worms kann man noch super zu zweit zocken.

Turrican-2
2014-07-05, 13:06:52
Danke Euch :)
Winter is coming...

Mr. Lolman
2014-07-05, 14:04:49
- Q3a am PC: Ein Plfichtprogramm seit 15 Jahren. Fast paced 1on1 in kleinen Levels, und zur Abwechslung Q3DM1 mit unzähligen Bots. Da gehts dann echt ab und in 5min sind die 200 Kills erreicht ;)
- Tekken Tag tournament auf der XBOX360: Nette Abwechslung zu Q3a
- Fifa oder PES auf der XBOX360: Wenns mal ruhiger zugehen soll ;)
- Trials auf der XBOX360 (oder PC, da aber noch nie gespielt): Wenns noch ruhiger zugeht ;)