PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whats App Nachrichten auf neuem Smartphone wiederherstellen?


Mr.Fency Pants
2013-01-19, 18:19:55
Ich bekomme das einfach nicht hin. Laut Anleitungen aus dem Netz soll Whats App das automatisch machen, bei mir wird aber nur eine Nachricht wiederhergestellt, obwohl mehrere vorhanden sind (werden auf dem alten Smartphone auch alle angezeigt). Es befinden sich auch alle Daten auf der Micro SD, die jetzt im neuen Smartphone einwandfrei erkannt wird. Habe WhatsApp erst mal wieder deinstalliert und neu installiert, er importiert aber immer nur eine Nachricht (sagt er zumindest, die wird aber nicht importiert), die anderen werden nicht übernommen.

Habe leider keine Möglichkeit gefunden, einen manuellen Verweis auf die vorhandenen Nachrichten auf der Micro SD zu geben. Wie bekomm ich das hin, dass Whats App die vorhandenen Nachrichten importiert? :confused:

AlfredENeumann
2013-01-20, 14:19:25
Normalerweise stellt er alles von der SD wieder her. Wird bei deinen Daten wohl ein Fehler drin sein weswegen er die nicht wieder herstellt. Oder hast du die Telefonnummer geändert?

Grivel
2013-01-20, 14:53:30
In WA auch korrekt den Speicher ausgewählt?