PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keyboardproblem, Taste drückt sich von selbst


Gast
2013-01-19, 20:32:57
Mit meiner Cherry Cymotion hab ich das Problem
das wenn ich ab und zu eine Taste drücke, diese danach sich automatisch
durchgehend auslöst, aber nur sporadisch. Ist die Taste 1 (oder 5) auf dem Numpad.
Und scheinbar nun auch andere. Daher kann ich mir schlecht vorstellen das es eigentlich am Keyboard liegt.

Dies tritt in Spielen wie Diablo3 und anderen Games auf, und das erst seit ca. 2 Wochen.
Kanns noch nen anderen Grund haben? Irgendne Einstellung unter Win8?

Zafi
2013-01-21, 12:33:21
Es könnte sein, dass dein USB-Port zuwenig Saft liefert. Häng die Tastatur mal über einen aktiven USB-Hub an. Oder achte zumindest darauf, dass sie am USB-Doppel-Port nicht mit einem USB-Gerät zusammenhängt, dass viel Strom zieht. Oder versuch mal einen ganz anderen USB-Anschluss.