PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petitionen


Djudge
2013-01-20, 00:54:36
Da ich gerade gegen “Frankenfische” gestimmt habe, und die Sufu* keinen passenden Thread ausspuckte, ist hier jetzt die Gelegenheit über Petitionen zu informieren und daran teilzunehmen. Ob das nun sinnvoll ist, oder die Petition an sich "passendes Einfügen* soll bitte nicht Thema werden. Also PeTit´s or STFU :freak:

https://secure.avaaz.org/de/stop_frankenfish_r/?aehEPcb

*Obwohl mir mein Gedächtnis irwie sagt da gibt es doch was, evtl. zusammen legen.

Djudge
2013-01-25, 12:50:19
https://www.campact.de/arbeitnehmerdatenschutz (https://www.campact.de/arbeitnehmerdatenschutz/appell/teilnehmen/)

Es ermöglicht das Screening von Kontodaten, E-Mails und Internetzugriffen sowie offener Videoüberwachung am Arbeitsplatz. Gleichzeitig fehlt aber ein wirksamer Schutz vor erzwungenen Einwilligungen, etwa bei medizinischen Untersuchungen oder im Falle von Bewerbungen und Versetzungen. Ebenso fehlt ein Klagerecht für Betriebs- und Personalräte.

Djudge
2013-02-12, 18:13:45
Hallo Berliner,

http://berliner-energietisch.net/

auf in die nächste Runde! Nach dem Wasser jetzt der Strom... evtl. auch für nicht Berliner interessant.

Djudge
2013-04-11, 16:03:05
Bump, Monsato mal wieder.
http://www.avaaz.org/de/monsanto_vs_mother_earth_loc/?tehEPcb
Es ist unfassbar, doch Monsanto & Co. schlagen wieder zu. Die Biotech-Firmen wollen etwas für sich allein beanspruchen, was allen gehört: Unsere Lebensmittel!
Alltägliche Obst- und Gemüsesorten, wie Gurken, Broccoli und Melonen, wollen sie patentieren und Züchter dazu zwingen, sie zu bezahlen oder eine Anklage zu riskieren, wenn sie es nicht tun.