PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Video


Dadi
2013-01-20, 13:41:57
Mal wieder ein Video...

http://www.youtube.com/watch?v=rK_FcyeTxRg

Hoffe es gefällt euch - diesmal keine 2-3 Minuten - für Leute die 10 Minuten mal chillen wollen. :freak:

Bin auf Feedback gespannt.

Dadi

alkorithmus
2013-01-20, 13:54:33
Ja ein guter Zusammenschnitt. Mich stört allerdings die völlig zusammenhanglose Erzählweise des Videos. Struktur, wo ist die Struktur? Da kommt dieser Typ, der aus seinem Gedächtnis heraus eine ganze Stadt zeichnen kann und zwei Szenen später Hitler.. Das ist Effekthascherei mit Bewegtbild.

Dadi
2013-01-20, 17:06:11
Meine Antwort auf dein Beitrag ist absolut nicht böse gemeint. Eine sehr würdige Antwort deinerseits. Das Video erklärt sich von selbst, ich brauche keine Struktur. Wer sagt dass es eine Struktur geben muss? :)