PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexus - The Jupiter Incident


rm-zocker
2013-01-20, 15:21:57
hi :)

hab den oben genannten klassiker mal wieder rausgekramt,weil es kaum ein vergleichbares neues spiel in diesem genre gibt.

also alles installiert und dann gesehen das ich keine breitbildauflösung wählen kann.

nach etwas googeln hab ich heraus gefunden wie man das doch per regedit hinbekommt.

was mich ärgert ist das nach der ersten mission die esc taste nicht mehr funktioniert und ich nicht mehr ins menü komme und somit auch nicht speichern kann :(. hatte erst die vermutung das es an meinen manuellen einstellungen aber ne auch bei normaler auflösung ist das der fall
ich weis das spiel ist nicht mehr aktuell und wird sicher kaum noch gespielt aber hat trotzdem wer einen tip für mich?
wäre auch über ein paar links zu möglichen mods dankbar :)