PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virenmail


Kai
2001-10-16, 20:09:31
Also, irgendjemand hat mir doch neulich tatsächlich ne Mail geschickt! (Oh Wunder! :o) Kein Text, nur ein .exe - Ahnang ... vollkommen Virenverseucht.

Ok, hab ich dem Jungen mal zurückgeschrieben das ich das nicht unbedingt in Ordnung finde - und das sogar mit absolut freundlichem Umgangston. Heute die Antwort:

> Bist du schwul du kleiner Pimmelzwerg? Denkst du du kannst mir Angst machen??? War ne klasse Leistung, alle sind stolz auf dich! Du bist der Held der Nation! Fick dich ins Knie kleinkind und lass mich in Ruhe! Deine Mudda besorgst dir wohl nicht mehr richtig, aber dadurch musst du deine reaktionen nicht an mir auslassen! Schwuli!!!

;D

Andre
2001-10-16, 20:18:39
Der isn kranker Kopf :bonk:

(Habs editiert, weil ich weidermal nicht richtig gelesen hab. Sorry @ Kai)

Kai
2001-10-16, 20:22:46
Herm? Wieso ich?

Frank
2001-10-16, 20:28:59
mich würde mal interssieren, was du geschrieben hast Kai.

Aber der Typ ist echt krank. Den würd ich an deiner Stelle noch eine Reinleiern.

railion
2001-10-16, 20:31:31
Netter junge *gg*

StefanV
2001-10-16, 22:04:31
Schreib mal 'ne Mehl an den Mehlhoster...

Wenn er von denen eine mehl bekommen hat, dann wird er sicher ruhiger*eg*...

Stonecold
2001-10-16, 22:17:49
Is ja nett, naja, ne Mail vom Hoster wird ihn bestimmt nicht abschrecken, da hi´lft nur eins, wie du mir so ich dir also, schick ihm einen Virus zurück!!!

MfG
Stonecold

StefanV
2001-10-16, 22:31:48
Hm...

Gibt da einen guten bei Morpheus...

Danach sind seine Daten zerlegt *eg*...

Amarok
2001-10-16, 22:40:08
Äh, Leute, find es nicht gerade toll, dass man da die Verschickung eines Virus vorschlägt....

StefanV
2001-10-16, 22:50:54
Originally posted by Amarok
Äh, Leute, find es nicht gerade toll, dass man da die Verschickung eines Virus vorschlägt....

Stimmt...

Aber andererseits hat damit ja jemand angefangen, auf den Hinweis folgte jene Mehl...

Tja, aber einen ganz 'harmlosen'...

Am besten einen a la WFehler*eg*...

Ban
2001-10-16, 23:08:08
Ich will deine höfflichen Antwortmail lesen, Kai! Wer weiß was du geschrieben hast. Und wir machen den armen kleinen Kerl runter.. *eg*

mirp
2001-10-16, 23:22:42
Aaaaah! Hilfe! Ich kann nicht mehr vor lachen...

:rofl:

Die Mail, die diese kranke Anwort ausgelöst hat, würde mich auch interessieren.

Kai
2001-10-17, 12:25:46
Ok, auf die erste Mail antwortete ich folgendes:

Nur zur Info: Virenverbreitung ist strafbar. Es würde mich nur ärgern, wenn ich wegen Dir in der Angelegenheit ne Menge Papierkram am Hals hätte. Du solltest Dich auf Besuch
vorbereiten wenn Du mit dem Quatsch nicht aufhörst.

Und auf diese "I am so incompetent" Mail von oben antwortete ich wiederum:

Soweit ich weiss sind Leute mit Fäkalausdrücken wie Du sie benutzt zu 99,9 % eher Kleinkinder, als Leute wie ich.

Aber um mich in deiner Umgangssprache auszudrücken:
Wenn Du "DAU" zu hohl bist ne eMail an den richtigen Empfänger zu schicken, dann schwing deinen armseligen Hintern mal in nen PC-Grundkurs.

UNQUOTE ;)

Ich meine nämlich annehmen zu können, das man meine Mailaddi schwer mit anderen vergleichen kann, hehe. Derjenige der sich so arg vertippt muss schon Extrem-Epileptiker sein.

Captain America
2001-10-17, 12:48:07
Originally posted by Kai
Derjenige der sich so arg vertippt muss schon Extrem-Epileptiker sein.

:rofl:

Catweasel
2001-10-18, 16:48:00
Originally posted by Kai
Ok, auf die erste Mail antwortete ich folgendes:

Nur zur Info: Virenverbreitung ist strafbar. Es würde mich nur ärgern, wenn ich wegen Dir in der Angelegenheit ne Menge Papierkram am Hals hätte. Du solltest Dich auf Besuch
vorbereiten wenn Du mit dem Quatsch nicht aufhörst.


Vieleicht hat er ja gar nicht gewusst was er da verschickt und hat deshalb etwas eigenwillig auf Deine Mail reagiert. Wenn ich so eine Mail bekäme, dann würde ich auch erstmal fragen ob Du nicht jemand anderen meinst.

BTW, wie hieß denn die exe bzw. der Virus?

MfG ;D

VanAsten
2001-10-18, 19:57:38
Eins muss man wirklich zugeben: Die Wortwahl die er benutzt ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Eigentlich eher von schlechten Eltern.

An dieser Stelle trotzdem was ernstes meinerseits:
Beileid für all die vernachlässigten Kinder dieser Welt