PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flipperspiele


TimeOut
2013-01-21, 15:09:02
Kennt jemand gute. Am liebsten Freeware, oder von mir aus Demos, Shareware die begrenzt sind. ICh suche jetzt auch nicht den reisen Anspruch, einfahc mal für zwischendurch. b 3D oder 3D egal, hauptsache es läuft auf Windows 7.

Raff
2013-01-21, 15:14:27
http://www.gog.com/en/gamecard/pro_pinball_timeshock
http://www.gog.com/en/gamecard/pro_pinball_big_race_usa
http://www.gog.com/en/gamecard/pro_pinball_fantastic_journey

:D

Hier (http://www.kickstarter.com/projects/1790321238/pro-pinball-revived-and-remastered) ließ sich einst legal Big Race USA herunterladen, aber das war wohl promomäßig zeitlich begrenzt.

MfG,
Raff

gerry7
2013-01-21, 15:15:36
Also am besten die Programme wo die Fans die Tables dazu basteln:

http://www.futurepinball.com/

http://www.vpforums.org/ Da gibt es auch die Futurepinball Tables.

Lyka
2013-01-21, 23:02:53
und natürlich noch

http://www.gog.com/gamecard/dream_pinball_3d
http://www.gog.com/gamecard/pure_pinball_2
http://www.gog.com/gamecard/pinball_gold_pack

Ich glaube, da ist viel Spass dabei^^

RavenTS
2013-01-26, 12:06:34
Mit Windows (2000?) wurde doch auch mal ein Pinball-Spiel mitgeliefert :freak:

TimeOut
2013-01-26, 15:10:47
Geil danke, hat ich ganz vergessen und vor allem ist es kostenlos.

http://microsoft-pinball-for-windows-vista-7.softonic.de/

MarcWessels
2013-01-26, 20:43:52
http://www.gog.com/en/gamecard/pro_pinball_timeshock
http://www.gog.com/en/gamecard/pro_pinball_big_race_usa
http://www.gog.com/en/gamecard/pro_pinball_fantastic_journey

:D

Hier (http://www.kickstarter.com/projects/1790321238/pro-pinball-revived-and-remastered) ließ sich einst legal Big Race USA herunterladen, aber das war wohl promomäßig zeitlich begrenzt.

MfG,
RaffIst die Musik, die damals ja als CD-Audio-Track geliefert wurde, auch dabei?

Curunir
2013-01-26, 23:44:14
und natürlich noch

http://www.gog.com/gamecard/dream_pinball_3d
http://www.gog.com/gamecard/pure_pinball_2
http://www.gog.com/gamecard/pinball_gold_pack

Ich glaube, da ist viel Spass dabei^^
+1
Besonders das Pinball Gold Pack ist ein Geheimtip, das enthält Pinball Fantasies, Dreams und Illusions von 21stCentury. Ursprünglich für Amiga erschienen, auf DOS portiert und jetzt per DOSBox auf Win7 lauffähig. Die beste Musik, die es jemals zu Pinball-Tischen gab und eine erstaunlich würdig gealterte VGA-Graphik. Ich empfehle, den DOSBox-Renderer auf "ddraw" umzustellen und den Skalierer auf "hq3x", das gibt einen sehr passablen Glättungseffekt und es sieht auf modernen Displays besser aus.

vad4r
2013-01-26, 23:49:53
Eigentlich Wahnsinn, das Timeshock immer noch mit die oberste Flipper-Referenz ist. Das Spiel ist 16 Jahre alt!
Welche Software kann das in seiner damaligen Version noch von sich behaupten?

Hab´s mir damals übrigens neu gekauft, die Packung liegt im Keller ^^

bdlio
2013-01-28, 17:33:37
Ich würde auch sagen Visual Pinball und Future Pinball.
Gerade für FP noch diese Anlaufstelle: http://www.gopinball.com/forum/ und ansonsten für VP und FP releases http://www.pinsimdb.org/

Pure Pinball / Dream Pinball finde ich irgendwie nicht wirklich gut (sehen nett aus, aber die Tische wirken im Spiel irgendwie tot und haben kein gutes Regelwerk).

Und ansonsten führt leider noch immer nichts an den alten Pro Pinball Tischen von vor 15 Jahren vorbei.
Jedenfalls sollte man auch http://www.pro-pinball.com/ im Auge behalten - nach dem leider gescheiterten kickstarter Projekt 2012 will man trotzdem irgendwie 2013 Pro Pinball wieder aufleben lassen.

Dann mal abwarten, wie Pinball Arcade auf dem PC wird - bei Gelegenheit noch bei Steam Greenlight dafür voten: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=95907686

flagg@3D
2013-01-28, 18:08:22
Geil danke, hat ich ganz vergessen und vor allem ist es kostenlos.

http://microsoft-pinball-for-windows-vista-7.softonic.de/

Grade mal getestet, der ist schon etwas öde, oder?

MarcWessels
2013-01-28, 19:45:08
Eigentlich Wahnsinn, das Timeshock immer noch mit die oberste Flipper-Referenz ist. Das Spiel ist 16 Jahre alt!
Welche Software kann das in seiner damaligen Version noch von sich behaupten?

Hab´s mir damals übrigens neu gekauft, die Packung liegt im Keller ^^Me too. :cool: Und Fantastic Journey ist ebenfalls Hammer, dafür musste damals extra ne neue GraKa her, um 1600x1200x32 hinzubekommen.

Schade, dass es danach niemals weitere "Pro Pinball"-Teile gab.

doublehead
2013-01-29, 06:23:59
Ecco the dolphin




Mein liebster 2d-Flipper war Psycho Pinball. Ob man den aber auf heutigen Systemen zum Laufen bekommt weiss ich nicht. Mit XP geht's auf jeden Fall noch.


Freeware und sehr abgedreht ist das hier:
http://www.desura.com/games/robot-pinball-escape