PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert eines Gebrauchtwagen?


astro
2003-02-08, 12:42:21
es gibt doch so ne liste, in der man nachschauen kann, was ein bestimmter gebrauchtwagen wert is...
leider hab ich keine ahnung, wie das ding heisst. kann mir das jemand sagen oder noch besser ne url posten, auf der man das ganze online nachschauen kann?

thx,
astro ;)

Unregistered
2003-02-08, 12:46:53
www.Schwacke.de nennt sich die Liste. Andere findest bei Google noch.

astro
2003-02-08, 12:55:07
erstmal danke!

das prob is nur, dass die dafür 5,09 € haben wollen... finde ich ein bisschen überzogen.
gibts das nich irgendwo kostenlos?

Rangy
2003-02-08, 12:55:17
http://automotor.aolsvc.de/automotor/ratgeber/extras/gebrauchtwagenboerse/
Da kannste den Wert ausrechnen.

astro
2003-02-08, 13:02:07
Originally posted by Rangy
http://automotor.aolsvc.de/automotor/ratgeber/extras/gebrauchtwagenboerse/
Da kannste den Wert ausrechnen.

leider funktioniert der link nicht :-(

Unregistered
2003-02-08, 15:18:22
oh die wollen jetzt geld dafür...hm früher ging die grundfunktion mal kostenlos. geh mal auf autoseiten z.b www.autoscout24.de oder so.

Saiko
2003-02-08, 18:35:37
Ui... Die Wollen ja jetzt echt Geld Dafür :(


Naja dann kannst Du ja evtl. mit ähnlichen Fahrzeugen vergleichen:

www.mobile.de
www.autoscout24.de


Gruß, Saiko

Rangy
2003-02-08, 23:27:15
Originally posted by astro


leider funktioniert der link nicht :-(
Klar, sorry, hab ich nicht bedacht. Ist ein AOL-Stichwort, also nur für AOL User. Aber vielleicht kannste mir ja mal ein paar Infos über den Wagen schicken (PM) und ich rechne mal aus, wenn es dir nix ausmacht.
Ich schick dir mal als PM, was ich für Infos brauche.

bloody`
2003-02-09, 13:22:54
www.ebay.de ;)

Da gehts ganz einfach und kostenlos isses auch.

Stonecold
2003-02-09, 13:47:28
www.dat.de da werden sie geholfen.

MfG
Stonecold