PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kdm Loginmanager zerschossen


ActionNews
2003-02-08, 12:54:37
Hallo!

Ich wollte nur das Hintergrundbild des kdm ändern (Über das KDE-Kontrollzentrum) und nach einem Neustart hat der Loginmnagaer offenbar so eine Art (Failsafe-Modus). Bzw. es werden immer die Standardeinstellungen gezeigt ! Egal was ich einstelle es ändert sich nix ! So eine ******e ! Mit den Einstellungen kann ich nicht mal KDE starten (da gibt's dann nur default und failsafe zur Auswahl und die bringen mich nur zu einer art Grafischen Konsole) ! Ich muss mich über die Konsole anmelden und KDE mit startx starten ! Neuinstallation der KDE3.1-Pakete hat nix gebracht :(!

CU ActionNews

Matrix316
2003-02-08, 13:27:24
Probier das mal:

http://sdb.suse.de/de/sdb/html/ray_xdm.html

ActionNews
2003-02-08, 13:38:04
Danke, aber Kommando zurück! Ich hab's hinbekommen :)! Zum Glück legt SuSE anscheinend Sicherungskopien des kdm-configscripts an :)! Dadurch konnte ich kdm wieder zum laufenbringen. Unter KDE3.1 erzeugt, das Kontroll-Zentrum anscheinend ungültige kdm-configs :(! Der Bug muss unbedingt ausgebessert werden! Jetzt muss ich halt das Hintergrundbild "per Hand" ändern!

CU ActionNews