PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche SSD für Smart Response mit H77 Mainboard ?


Gast
2013-01-23, 23:02:32
Möchte dieses Smart Response nutzen weil ich das ASRock H77 Pro4/MVP kaufen möchte
und damit einfach günstig das System zusetzlich beschleunigen kann habe keine erfahrung damit !

Deshalb welche preiswerte SSD für Smart Response mit den ASRock H77 Pro4/MVP würdet ihr empfehlen
und wo finde ich zusetzliche gute Information zum Smart Response ?

http://www.asrock.com/mb/sticker/IntelSmartResponse2(L).jpg

http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=H77%20Pro4/MVP

Intels Smart Response beschleunigt die gefühlte Geschwindigkeit des Systems, in dem es regelmäßig genutzte Datenblöcke auf ein Solid-State-Drive (SSD) auslagert, wodurch die Daten bedeutend schneller zur Verfügung gestellt werden können, als dies eine klassische Festplatte alleine zu leisten imstande ist. Nutzern, die ein SSD gemeinsam mit einem HDD an ihr ASRock-Mainboard anschließen wollen, ermöglicht Intels Smart Response das SSD als Cache für die herkömmliche Festplatte zu nutzen und so die Zugriffszeiten auf die Daten zu senken. ASRocks Mainboards mit Intel® Smart Response bieten eine vier Mal so schnelle Zugriffsgeschwindigkeit, wie reine HDD-Systeme.

Gast
2013-01-31, 17:34:13
Schau mal ob dort was drin steht:
http://download.intel.com/support/chipsets/sb/intel_smart_response_technology_user_guide.pdf

ux-3
2013-01-31, 17:45:41
max 64 GB nutzbar.