PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim Neuling sucht Textur-Mods


Dr.Snuggles
2013-01-23, 23:12:28
Hallo!
Da ich mein System Aufgerüstet habe,habe ich mir nach langer Zeit endlich Skyrim zugelegt.
Hab bis jetzt nur das HD Texture Paket.
Aber es soll ja unzählige von Grafik-Mods geben.

Welche Mods könnt ihr empfehlen für Schönere Gesichter,bessere Schatten,Umgebungs-Grafik.

mfg

Niall
2013-01-23, 23:17:36
Hallo!
Da ich mein System Aufgerüstet habe,habe ich mir nach langer Zeit endlich Skyrim zugelegt.
Hab bis jetzt nur das HD Texture Paket.
Aber es soll ja unzählige von Grafik-Mods geben.

Welche Mods könnt ihr empfehlen für Schönere Gesichter,bessere Schatten,Umgebungs-Grafik.

mfg

Hellou,

schau doch mal im Unterforum hier nach, da sind einige Threads zu Textur-Mods.

Ansonsten die Standardempfehlung:
Skyrim Nexus durchforsten, aktuelle ENB Series Mod für schönere und mehr Schatten etc. etc.

Vieles hängt vom eigenen Geschmack ab, daher wirklich am besten mal hier durchschauen:

http://skyrim.nexusmods.com/

ENB kannste hier laden:
http://www.enbdev.com/download_mod_tesskyrim.htm

VG,
Chris

cR@b
2013-01-24, 14:16:42
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9616898#post9616898

Nix selber suchen... da wirste wahnsinnig! Benutze den Link und werde in kurzer Zeit glücklich. Dort wurde alles durchgekaut und das vor nicht allzu langer Zeit.

Milton
2013-01-25, 20:21:45
Na ich wuerd auch den Skyrim Nexus empfehlen, und sich da einfach mal die Top 50 Mods angucken.

Dr.Snuggles
2013-01-27, 01:09:07
So,hab mir jetzt den Sharpshooter mod und den enhanced Sky mod draufgemacht.

wie kann ich die Nordlichter am Himmel sehen oder Ne Galaxy?

Habe alles nach anleitung installiert aber bei mir zeigt der Enhanced Night Mod keine wirkung.

Update:
Habs hinbekommen ^^