PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil gesucht für Core i5


senator
2013-01-24, 12:53:56
Ich suche ein Netzteil für meinen Core i5.Eine dedizierte Grafikkarte wird nicht benutzt.
CPU ist ein Core i5 3330 sonst noch im System :1x SSD,2x HD,2Gehäuselüfter und 1 Bluray Laufwerk.
Momentan ist noch ein Corsair VX550 drin,das aber total überdimensioniert ist.

dargo
2013-01-24, 12:59:16
Du wirst das Geld welches du für das neue NT investieren musst nicht wieder reinkriegen. Oder hast du einen Käufer der dir viel Geld für dein NT bietet?

senator
2013-01-24, 13:06:43
Ok,ich dachte auch dadurch das meins jetzt knapp 4 Jahre auf dem Buckel hat,das es eh Zeit für ein neues wird.

dargo
2013-01-24, 13:14:36
Warum? Solange es fehlerfrei funktioniert würde ich es lassen.

PS: mal angenommen du nimmst jetzt ein neues NT mit identischer Effizienz, aber sagen wir mal 350W. Du wirst vielleicht um die ~10W in Idle sparen, aber rechne dir mal aus wie lange der Rechner laufen muss bis du das Geld für das neue NT wieder reinbekommst. :freak:

senator
2013-01-24, 13:20:31
Jepp, da hast du recht.Solange es noch läuft werde ich es wohl drin lassen,danke.