PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raiders Sphere 3d


thomas62
2013-01-24, 14:00:29
Hallo,


http://www.rectangle.jp/rs3/rs3_index.html

habe bis jetzt die Demo gezockt . ECHT GEIL

So Mischung aus HAWX ( PC ) und ACE COMBAT ZERO ( PS2 )
Spielt sich SAUGUT
Ist sogar wie ich gesehen habe Netzwerkfähig

Sprache Jap. und Eng.

Ich weiß auch wo ich die Vollversion Laden kann , habe nix gesehen wegen Kohle.

Jetzt brauche ich eure HILFE . Am besten von den Leuten die das Spiel auch zocken und schon weiter als die Demo sind.

Gibt es was um das Menu auf English zu stellen oder Deutsch patch

Oder hat es jemand drauf mir das Menu zu übersetzen ( als Bild oder Text bestimmt einer oder mehrere hier die dem Japanischen mächtig sind und lust dazu haben ) damit man so annähernd weiß
was man da einstellt und wo.

Gibt es Mod´s wenn ja welche und wie werden die eingebunden

Was hat es mit RE-Birth für das Spiel auf sich .
http://www.youtube.com/watch?v=cokpkodkAHk
Oder gibt es ein Forum wo einem weiter geholfen wird ? Vorzugweise in Deutsch zur Not auch in English

Bei You Tube gibt es auch viele Video´s dazu
http://www.youtube.com/results?search_query=RAIDERS+SPHERE+3D&page=&utm_source=opensearch

Also ich wäre sehr dankbar über Link´s / Tips und Hilfestellung !!!
Wer den Link brauch für das Vollgame bitte per PN

mfg

EdRu$h
2013-01-24, 14:22:08
Naja , bei der PS1 Grafik spiel ich dann doch lieber War Thunder, sowas muss heute nicht mehr sein.......

thomas62
2013-01-24, 14:28:50
ach komm nicht mies machen .
Gibt eben Leute wie mich die stehen auf so was.

Ich mag z.b. dein War Thunder nicht . Aber ist ja auch egal

Und muss jeder für sich selber entscheiden ODER ?

mfg


Naja , bei der PS1 Grafik spiel ich dann doch lieber War Thunder, sowas muss heute nicht mehr sein.......