PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - checkt ständig mein DVD Laufwerk - wie ausschalten?


soLofox
2013-01-25, 08:58:19
hallo,

seit ich itunes auf meinem notebook habe, checkt windows 7 x64 ständig mein dvd laufwerk. das nervt tierisch, jedes mal wenn ich itunes maximiere, wird gecheckt ob ein medium drin ist.

kann ich das irgendwo ausschalten? :)

danke!


gruß
soLofox

NikLaw
2013-01-25, 13:10:30
Systemsteuerung, System, Gerätemanager, Laufwerk deaktivieren.

soLofox
2013-01-25, 13:35:15
ich dachte es gäbe vielleicht noch eine andere möglichkeit, um den check zu verhindern :)

aber danke.

Black-Scorpion
2013-01-25, 21:36:35
Scheint doch kein Windows Problem zu sein. Ist eher ein Problem der Itunes Seuche. Deinstallieren und Problem gelöst.

soLofox
2013-01-25, 21:37:33
Scheint doch kein Windows Problem zu sein. Ist eher ein Problem der Itunes Seuche. Deinstallieren und Problem gelöst.

dann hab ich kein airplay mehr :(

is halt so praktisch.

Black-Scorpion
2013-01-25, 21:42:40
dann hab ich kein airplay mehr :(

is halt so praktisch.
Musst du mal suchen ob du bei Itunes was findest zum abschalten.

soLofox
2013-01-25, 21:47:55
ja hab ich schon, schon mehrmals bin ich die optionen durch. kann da nix finden leider.

hab jetzt laufwerk deaktiviert, nützt ja nix. wobei ich es sowieso quasi nie brauche :)

soLofox
2013-01-26, 17:49:42
windows aktiviert mein laufwerk immer wieder!!!! dat a***l***!!! :biggrin:

beim systemstart eben deaktiviert, dann strom angeklemmt und plötzlich wieder aktiviert.