PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop: Display Wackler


Craig
2013-01-26, 14:37:50
Hey,

ich habe seit einiger Zeit einen kleinen, schwarzen Streifen im Display. Wenn ich leicht gegen den Laptop/Display haue, geht dieser wieder weg.

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Wackelkontakt handelt. Habe aber wenig Hardware-Erfahrung, vor allem mit Laptops.

Wohin würdet ihr den Laptop zur Reparatur bringen bzw. was kommen für Kosten auf mich zu? Der Laptop ist nämlich nur noch ca. 170 Euro wert.

M3NSCH
2013-01-30, 20:02:43
dann hau mal noch ein paar mal und irgendwann ist das Display im Arsch.
Wegbringen lohnt sich wahrscheinlich nicht, v.a. wenn es wirklich das Display sein sollte.
Ich habe gerade bei Ebay ein Display für 80 eur gekauft, wenn du dann noch einen fachmann bezahlen willst...
Einfach mal auseinander schrauben und nachschauen, auf youtube gibts massenhaft gute Anleitungen. Ist meist echt easy.
Wenn du Glück hast ists nur das Kabel.
Was ist es denn für ein Modell??

Craig
2013-02-04, 18:35:57
dann hau mal noch ein paar mal und irgendwann ist das Display im Arsch.
Wegbringen lohnt sich wahrscheinlich nicht, v.a. wenn es wirklich das Display sein sollte.
Ich habe gerade bei Ebay ein Display für 80 eur gekauft, wenn du dann noch einen fachmann bezahlen willst...
Einfach mal auseinander schrauben und nachschauen, auf youtube gibts massenhaft gute Anleitungen. Ist meist echt easy.
Wenn du Glück hast ists nur das Kabel.
Was ist es denn für ein Modell??


Wäre ein ACER 3810T!