PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Firefox Frage wegen Symbolgröße ändern und suche neuen Mailclient und Screenshottool


looking glass
2013-01-26, 23:13:45
Hi,

meine Frage wie bekomme ich die Symbole (also neuer Tab, Lesezeichen usw.) größer hin, die stehen jetzt auf "Symbole", es gibt nur noch "kleine Symbole" und "Symbole mit Text" das reicht so momentan einfach nicht.

Weiterhin suche ich einen neuen Mailcient (Freeware, glaub Thunderbird wird es nicht, komme damit nicht wirklich klar), er soll 4 Mailadressen in einem Konto verwalten können.

Zudem die Frage, ich habe hier noch alte Datenbestände aus Outlook Express Zeiten, wie kann ich die einpflegen?


Ach ja, Screenshotprogramm, Freeware bitte, was fällt euch da so ein, so etwas wie Hypersnap wäre gut.