PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstiges notebook


EureDudeheit
2003-02-08, 13:56:19
also ich bräuchte nen gutes notebook zum surfen mit wireless lan oder 100mbit, der rechner sollte auch nicht schlapp machen wenn ich nebenbei noch sauge oder uploade, spielen brauch ich nicht mit, wenn man ne dvd noch abspielen könnte, wäre das auch nicht schlecht.
ich denke nen p3 700 mit 256 ram sollte da völlig ausreichen.
gibt es sowas auch noch als neuware mit nem aktuellen display ?
oder wie sind die displays bei alten notebooks der klasse?

Henry
2003-02-08, 16:06:32
also ein neues wirst du da nicht mehr bekommen. bei dem heutigen Ghz-wahn. leider.
aber von den displays sollte es keine all zu grossen qualiunterschiede geben, wenn du bspw. ibm holst. am besten du schaust erstmal bei ebay das angebot an. wie preislich die ntbs so liegen. bei gebrauchten ntbs sind meist akku und diplay die schwachpunkte. kommt dann auf garantie an. die akkus müssen noch nicht einmal kurz vor dem tod sein, könnten auch nur eine schwäche periode durchmachen bei aktuelleren modellen.

EureDudeheit
2003-02-08, 20:10:13
naja bei 600€ liegen die meistens bei ebay, nen neues ist aber auch müll, weil was soll ich mit nem xp 1600 zum surfen, oder schreiben mit word, da reicht auch die hälfte an leistung

Henry
2003-02-10, 10:58:38
na eben, mein reden.

wolltest LV oder gar ULV cpu?