PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Bluetooth / Streamingfrage


Mr.Fency Pants
2013-01-27, 12:21:26
Ich möchte den Sound von meinem Laptop an meine externen Lautsprecher umleiten. Ich finde weder unter Windows 7 noch in den Bluetootheinstellungen dazu eine Möglichkeit. Die Lautsprecher werden zwar erkannt und verbunden, trotzdem erfolgt die Soundausgabe durch die Laptopboxen. Da es sich um einen Stream handelt, bringt mich die Einstellung "Datei senden" nicht wirklich weiter.

Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass Windows automatisch die Soundausgabe an die bluetoothfähigen Boxen umleitet, sobald diese sich verbinden?

Rolsch
2013-01-27, 13:28:13
Die möglichen Wiedergabegeräte siehst du mit einem Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol. Wenn das Bluetooth Gerät dort aktiv ist kannst du es zum Standardgerät machen.