PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am Besten den Superbowl in OV schauen?


Axe Homeless
2013-01-28, 14:41:34
Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder ein wenig Hilfe :)

Meine Freunde wollen den Superbowl schauen, jedoch wollen wir originale Kommentatoren, Werbung etc mitnehmen.

Gibt es da Live-Streams, Proxies oder sonstiges was wir versuchen können um nicht seltsame RTL Moderatoren anschauen zu müssen?


Vielen Dank für die Hilfe! :)

hesTeR-
2013-01-28, 14:44:16
espn über sky :)

Axe Homeless
2013-01-28, 14:46:34
DAs wirds nicht als on-demand geben oder? Glaube von uns hat niemand Sky, dafür ein Abo bestellen wäre etwas hochgegriffen. Trotzdem vielen Dank :)

Vento
2013-01-28, 15:20:40
Public Viewing oder eine Sports Bar wäre eine Alternative.

deekey777
2013-01-28, 15:46:26
Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder ein wenig Hilfe :)

Meine Freunde wollen den Superbowl schauen, jedoch wollen wir originale Kommentatoren, Werbung etc mitnehmen.

Gibt es da Live-Streams, Proxies oder sonstiges was wir versuchen können um nicht seltsame RTL Moderatoren anschauen zu müssen?


Vielen Dank für die Hilfe! :)
In Deutschland läuft der Superbowl in Sat.1.

SF2(HD) über Zattoo. BBC Two (http://www.bbc.co.uk/programmes/b01qm2hn) über FilmOn oder eben BBC 2 bzw. BBC HD Zattoo (Originalkommentierung von CBS).
Original gibt es bei CBS: http://www.cbssports.com/nfl/superbowl/live/online

ShadowXX
2013-01-28, 17:24:05
In Deutschland läuft der Superbowl in Sat.1.

SF2(HD) über Zattoo. BBC Two (http://www.bbc.co.uk/programmes/b01qm2hn) über FilmOn oder eben BBC 2 bzw. BBC HD Zattoo (Originalkommentierung von CBS).
Original gibt es bei CBS: http://www.cbssports.com/nfl/superbowl/live/online
In Deutschland bekommt man bei Zattoo weder SF2 noch irgendeinen BBC Sender.

MartinB
2013-01-28, 18:22:34
tunlr.net als DNS Server nutzen, dann bekommt man über Zattoo alles was ein Schweizer bekommt (inklusive Pro7, Rtl und Co).

Unioner86
2013-01-28, 18:59:34
tunlr.net als DNS Server nutzen, dann bekommt man über Zattoo alles was ein Schweizer bekommt (inklusive Pro7, Rtl und Co).

Stimmt,soll aber arg ruckeln.Stimmt das,habs selbst noch nicht probiert?!

piefke
2013-01-28, 19:02:54
Das hat doch nichts mit DNS zu tun, das ist letztlich ein Proxy und der wird, da free, garantiert ruckeln.

Static
2013-01-28, 19:12:39
In Deutschland läuft der Superbowl in Sat.1.


Und letztes Jahr haben die das leider mit ihren Werbeeinblendungen mal so richtig versaut. Ich hoffe, dieses mal darf man die Touchdowns auch mal sehen...

deekey777
2013-01-29, 12:26:23
In Deutschland bekommt man bei Zattoo weder SF2 noch irgendeinen BBC Sender.

Dass ich nicht schreibe, wie man das schweizerische Angebot in Deutschland bekommt, ist hoffentlich verständlich. Britsche Sender bekommt man ohne irgendwas über FilmOn, am Besten mit der FilmOn-App und AppleTV/XBMC, weil bessere Bildqualität.

Das hat doch nichts mit DNS zu tun, das ist letztlich ein Proxy und der wird, da free, garantiert ruckeln.
Über SwissVPN gibt es schlimmere Aussetzer, selbst mit Teleboy. Da der Superbowl am späten Abend bzw. nachts läuft, wird die Last nicht so hoch sein, dass es zu Buffering-Problemen kommt. Und selbst wenn, muss es nicht zwangsläufig an tunlr liegen, da ich selbst mit tagesschau24 ohne Umwege Buffering-Probleme habe.

ShadowXX
2013-01-29, 13:57:34
Dass ich nicht schreibe, wie man das schweizerische Angebot in Deutschland bekommt, ist hoffentlich verständlich.

Nein, verständlich ist das nicht, da a.) dein Post so klang als ob man einfach nur Zatoo anschmeissen muss um SF2 & Co. zu bekommen und b.) das nennen von VPN bzw. alternativen Proxys nicht verboten ist (und hier im Forum an allen ecken und enden gemacht wird).


Britsche Sender bekommt man ohne irgendwas über FilmOn, am Besten mit der FilmOn-App und AppleTV/XBMC, weil bessere Bildqualität.

Ohne Abo ist das immer in bescheidender Qualität und dazu ruckelt und hakelt es wie sau, gerade bei Sportsendungen (selbst schon mehrfach ausprobiert, sowohl mit als auch ohne Apple Hardware)

Stax
2013-01-29, 14:08:42
Man braucht nicht unbedingt Sky um ESPN zu empfangen, wir gucken bei nem Kumpel der den mit Unitymedia empfängt. vielleicht bist du ja bei denen?

miller
2013-01-29, 14:15:29
gamepass der nfl für 8€ -> http://gamepass.nfl.com/

MartinB
2013-01-29, 14:36:13
Das hat doch nichts mit DNS zu tun, das ist letztlich ein Proxy und der wird, da free, garantiert ruckeln.

tunlr.net ist kein Proxy. Die Geschwindigkeit wird nicht beinträchtigt.

Thoro
2013-01-29, 16:51:40
gamepass der nfl für 8€ -> http://gamepass.nfl.com/

So ist´s. Einfachste Methode, beste Qualität, garantiert (sofern man das im Internet garantieren kann) keine Ausfälle und der ganz normale Broadcast von CBS inkl. Werbung.

registrierter Gast
2013-01-29, 20:00:50
gamepass der nfl für 8€ -> http://gamepass.nfl.com/

Wird der Stream stark genug für Übersee und mehreren Tausend, wenn nicht sogar hunderttausenden, Zuschauern sein?

radi
2013-01-29, 20:12:12
Ich hab den Gamepass über die volle Saison seit 3 Jahren und noch nie Performanceprobleme gehabt bei max. Qualität. (WLAN oder Kabel, DSL 6000)

registrierter Gast
2013-01-29, 20:26:04
Ich hab den Gamepass über die volle Saison seit 3 Jahren und noch nie Performanceprobleme gehabt bei max. Qualität. (WLAN oder Kabel, DSL 6000)
Das glaube ich bei den regulären Spielen der Saison gerne, aber wie ist es mit den Highlights des Jahres, wie z.B. dem Superbowl? Wie war da die Qualität der letzten drei Jahre?

Thoro
2013-01-30, 04:29:53
Das glaube ich bei den regulären Spielen der Saison gerne, aber wie ist es mit den Highlights des Jahres, wie z.B. dem Superbowl? Wie war da die Qualität der letzten drei Jahre?

Ebenfalls Gamepass-Besitzer seit drei Jahren, und niemals Probleme gehabt, die nicht an mir selber lagen (hatte ne zeitlang ein crappy W-LAN zu Hause, weil in der neuen Wohnung die Wände zu dick waren). Es ist immer volle Quali verfügbar wenn die eigene Bandbreite passt und man hat die originalen US-Broadcasts. Besser geht´s in meinen Augen nicht, wenn man es sich halt leisten will (für´s ganze NFL-Jahr kostet´s 200 € in etwa).

registrierter Gast
2013-01-30, 08:59:04
Ebenfalls Gamepass-Besitzer seit drei Jahren, und niemals Probleme gehabt, die nicht an mir selber lagen (hatte ne zeitlang ein crappy W-LAN zu Hause, weil in der neuen Wohnung die Wände zu dick waren). Es ist immer volle Quali verfügbar wenn die eigene Bandbreite passt und man hat die originalen US-Broadcasts. Besser geht´s in meinen Augen nicht, wenn man es sich halt leisten will (für´s ganze NFL-Jahr kostet´s 200 € in etwa).

Das glaube ich bei den regulären Spielen der Saison gerne, aber wie ist es mit den Highlights des Jahres, wie z.B. dem Superbowl? Wie war da die Qualität der letzten drei Jahre?

Unioner86
2013-01-31, 10:50:30
Also dann würde ich lieber Sat 1 schauen,als eine Dia Show im Internet und nur wegen dem amerikanischen Kommentar!

Thoro
2013-02-01, 09:41:42
Also nochmal zum Mitschreiben: Mit Gamepass niemals Probleme auf Grund des Gamepass. Weder in der Regular Season, noch in den Play-Offs oder in der Super Bowl. Period.

Das einzige was dagegen spricht ist, dass es heuer auf CBS übertragen wird und Phil Simms für mich an die Grenze des Ertragbaren geht, was den Kommentar betrifft, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

radi
2013-02-02, 16:06:47
Also nochmal zum Mitschreiben: Mit Gamepass niemals Probleme auf Grund des Gamepass. Weder in der Regular Season, noch in den Play-Offs oder in der Super Bowl. Period.

Das einzige was dagegen spricht ist, dass es heuer auf CBS übertragen wird und Phil Simms für mich an die Grenze des Ertragbaren geht, was den Kommentar betrifft, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Manche scheinen nicht lesen zu können ... ;)

Simms find ich ok. Was stört dich da? Ich find eh alle Amis besser als jeden Deutschen den ich bisher sehen konnte.

Thoro
2013-02-03, 22:16:11
Manche scheinen nicht lesen zu können ... ;)

Simms find ich ok. Was stört dich da? Ich find eh alle Amis besser als jeden Deutschen den ich bisher sehen konnte.

Bei Simms stört mich einerseits sein Tonfall und auch inhaltlich finde ich ihn einfach zu oft seltsam; er macht Fehler, bewertet in meinen Augen die Form oder Qualität von Spielern falsch, solche Dinge.

Ich mag die Jungs von Fox lieber, die sind inhaltlich in meinen Augen besser und vor allem Mike Mayock ist einfach nur genial, den mag ich mit Abstand am liebsten.

Besser als die deutschen sind sie, da gebe ich dir Recht, wobei die Deutschen halt auch den Nachteil haben, dass sie auf den Broadcast an sich keinen Einfluss haben und zB die ganzen Zeichnungen etc... der amerikanischen Moderatoren live nachvollziehen müssen. Sicher nicht immer ganz einfach.

Wobei die Truppe bei Puls 4 (Österreich) schon sehr in Ordnung ist; Walter Reiterer & Michael Eschlböck machen schon Laune, auch wenn sie halt jede Woche immer wieder die gleichen Dinge erklären (müssen). Christopher D. Ryan war halt noch genial, aber der ist ja jetzt bei Servus TV.

specialDD
2013-02-04, 03:00:34
*Hust* Als im Ausland lebender US-Bürger kann man quasi jeden US-Sender (inkl. CBS) in HD über ustvnow.com sehen:cool:
Gerade Stromausfall im Stadium, lustig...

Grivel
2013-02-04, 13:32:53
*Hust* Als im Ausland lebender US-Bürger kann man quasi jeden US-Sender (inkl. CBS) in HD über ustvnow.com sehen:cool:
Gerade Stromausfall im Stadium, lustig...
Fand ich ehrlich gesagt peinlich, sowas deutet sich ja an.

Aber 5 Minuten hab ich Sat1 geguckt dann war ich bei irgendnem Internet Stream, weil alleine die Werbung lustiger war.

registrierter Gast
2013-02-04, 14:14:45
Hat ganz gut geklappt. Die Qualität lag in etwa bei 480p, dies war für uns gut genug. Zum Ende des vierten Quarters gab es aber mehrere Qualitätsaussetzer und hatten plötzlich nur noch ca. 240p. Dadurch verpassten wir den letzten TD Versuch der 49ers, weil wir schnell auf Sat. 1 umschalteten, aber dort war der Versuch bereits gelaufen. Der Stream hatte einen Lag von ca. 20-30s.