PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook-Termine werden nicht mehr synchronisiert!


King Rollo
2013-01-29, 13:51:42
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kann ich meine Facebook-Termine nicht mehr mit meinem HTC One X synchronisieren. Wenn ich die Synchronisation manuell anstoßen will, erscheint die folgende Fehlermeldung: siehe Screenshot.

Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass wenn ich den Kalender öffne und gehe auf: Menü --> Einstellungen --> Konten hinzufügen - dann sehe ich dort nur Microsoft Exchange, Hotmail und Google, aber eben kein Facebook (wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob das dort stehen muss). Und komischerweise gibt es auch keine Möglichkeit, in dem genannten Untermenü ein weiteres Konto hinzuzufügen...

Thunder99
2013-01-29, 14:53:18
FB App schonmal neu installiert? Sonst kannst du unter der allgemeinen Sync Einstellung es manuell aktivieren und deaktivieren.

King Rollo
2013-01-29, 19:34:27
Ach ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen: ich habe die Facebook-App auch schon deinstalliert (soweit es ging) sowie Daten & Cache gelöscht - geholfen hat es leider nichts.

Und was die manuelle Sync angeht: das ist ja genau das, was nicht funktioniert!
Ich gehe auf: Einstellungen --> Konten & Synchronisierung --> Facebook --> Kalender ... und wenn ich dan dort drauf klicke/touche, erscheint die Fehlermeldung, die der Screenshot aus meinem Anfangspost zeigt.